Gwen Stefanis makelloser Look lässt die Fans davon überzeugt sein, dass sie dies getan hat!

Gwen Stefani rockt und kantige neue Frisur und ein mutiger neuer Look, der die Fans davon überzeugt, dass sie es ist von ihrem glamourösen Team mehr als nur ein wenig Hilfe zu bekommen.

Die Sängerin hat ihre Instagram-Seite mit Fotos von sich am Set von überflutet Die Stimme vor kurzem, und sie sieht absolut makellos aus.

MEHR: Gwen Stefani enthüllt winzige Taille in weißem Crop-Top



Während viele ihrer Fans verlangt haben, die Geheimnisse ihres jugendlichen Teints zu kennen, glauben einige, dass sie bereits wissen, wie sie es macht.

Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani gibt bei einem Fotoshooting einen Blick hinter die Kulissen

„Lass deine Lippen in Ruhe. Bleiben Sie natürlich,' schrieb ein Fan unter einen schmollenden Schnappschuss von Gwen. 'Sie hat sich wie alle anderen Prominenten einer plastischen Operation unterzogen' kommentierte ein anderer.

Aber es gab viele Fans von Gwen, die zu ihrer Verteidigung sprangen und darauf bestanden: 'Sie sieht absolut unglaublich aus', und staunte, wie 'sie nicht zu altern scheint'. 'Wo sind deine Falten?' schrieb ein anderer.

Wie man eine Rose für immer rettet

Gwen wurde dieses Jahr 51 Jahre alt und ihre Fans bestanden auch darauf, dass sie nicht älter als 25 aussieht!

MEHR: Gwen Stefani enthüllt erstaunliches verfrühtes Weihnachtsgeschenk – “Es ist so aufregend”

SEHEN: Gwen Stefani teilt Foto des ersten Tattoos – und Fans können es nicht glauben

gwen-stefani-alter

Die Voice-Fans können es kaum erwarten zu sehen, was sie Woche für Woche trägt

Aber der Star schreibt ihr alterswidriges Aussehen nicht dem Messer eines Chirurgen oder kosmetischen Eingriffen zu - sie sagt, es sei Liebe, die ihr den Glanz verleiht. Tatsächlich ist es anscheinend besser als ein Facelift.

Gwen hat sich mit ihrem Verlobten verlobt, Blake Shelton , im Oktober und sie hat sich kürzlich über ihre geöffnet Hochzeit .

Die Stimme Der Richter gab zu, dass er es aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht eilig hat, den Bund fürs Leben zu schließen.

'Ich hätte lieber keine Masken und so etwas' sagte sie während eines Segments auf On Air mit Ryan Seacrest .

MEHR: Gwen Stefani zeigt ihre Bauchmuskeln in BH und Rock und Fans reagieren

SEHEN: Gwen Stefanis Barbie-Puppen-Look im neuesten Foto löst Fan-Reaktion aus

gwen-stefani-schwarzes-haar

Gwen sagt, dass die Liebe sie zum Leuchten bringt

„Ich würde sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur meine Eltern dort haben möchte. Meine Eltern würden nicht zu Thanksgiving kommen, weil sie solche Angst hatten, also wäre es wirklich lieber, es wäre keine COVID-Situation.

„Selbst wenn man es auf die Familie reduziert, sind es immer noch zu viele Menschen für COVID, also werden wir sozusagen sehen, was in den nächsten Monaten passiert“, fügte sie hinzu.

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN