Gwen Stefanis Ex-Ehemann Gavin Rossdale teilt nach ihrer Verlobung eine herzliche Nachricht

Im Zuge von Gwen Stefani und Blake Shelton ' s aufregende Verlobungsnachrichten, die Kein Zweifel Ex-Mann des Sängers, Gavin Rossdale , hat eine herzliche Nachricht geteilt.

Der Star, 51, war mit dem verheiratet Busch Rocker, 54, seit fast 13 Jahren und teilt alle drei ihrer Kinder mit ihm, als er eine Instagram-Nachricht postete, die ihr folgte Ankündigung, seine Fans konnten es kaum erwarten, seine Reaktion zu lesen.

Gavin sprach die Verlobung nicht direkt an, gab aber zu, dass das Leben nicht einfach war - insbesondere angesichts der aktuellen globalen Pandemie.



MEHR: Gwen Stefani und Blake Shelton markieren persönlichen Meilenstein: 'Nie in meinen wildesten Träumen'

Player wird geladen...

UHR: Die Liebesgeschichte von Gwen Stefani und Blake Shelton

Er teilte ein Foto mit seinem mittleren Sohn Zuma und schrieb: 'Mittagessen mit meiner besten Freundin - das Leben ist endlos herausfordernd, aber diese Momente der Perfektion machen es alles lohnenswert - und erinnern uns daran, warum wir uns mit all dem Lärm beschäftigen.'

Salz lässt Wasser schneller kochen

Seine Follower waren wild für das süße Foto und nannten das Vater-Sohn-Duo 'zu süß' und seine Botschaft 'so wahr'.

MEHR: Gwen Stefanis Sohn Kingston reagiert auf ihre Verlobung mit Blake Shelton

GALERIE: 10 Prominente, die im November geheiratet haben – von der Queen bis Serena Williams

gwen-stefani-blake-shelton-engagiert

Gwen und Blake gaben ihre Verlobung am 27. Oktober bekannt

Gwen und Gavin waren schon erfolgreich Co-Elternschaft ihre Jungs Kingston (14), Zuma (12) und Apollo (6) seit der Trennung im Jahr 2015.

Er pflegt eine starke Bindung zu seinen Kindern und ist stolz darauf, der beste Vater zu sein, der er sein kann.

MEHR: Gwen Stefani sieht mit braunen Haaren nicht wiederzuerkennen

gavin-rossdale-zuma

Gavin war zum Mittagessen mit seiner 'Bestie' Zuma

Designer-Gesichtsmasken für Covid 19

Der Musiker erzählte Menschen Zeitschrift, die er sucht immer nach Wegen, 'ein besserer Vater zu sein' und dass er in den letzten Jahren viel über Elternschaft gelernt hat.

Es hilft ihm auch, zu denken, dass es ziemlich lustig ist, mit seinen Kindern zusammen zu sein.

MEHR: Gwen Stefanis tägliche Ernährung – was der Star zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

gavin-rossdale-kingston

Gavin mit seinem ältesten Sohn Kingston

„Meine Kinder sind wirklich lustig und cool, und wir haben so viel Spaß zusammen“, sagte er. „Aber ich strebe ständig danach, ein besserer Vater zu sein. Ich habe Glück, dass mein Leben so großartig ist.'

beste weise, weihnachtsbaumlichter aufzuhängen

Gwens und Gavins ältester Sohn, Kington, fühlt sich sehr an seiner Beziehung zu seinem Vater interessiert und während einer Instagram-Frage wurde er gefragt, wie es ist, einen Rocker als Vater zu haben, und er sagte: 'Könnte mir keinen besseren Vater wünschen, ich liebe ihn so sehr.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN