Gwen Stefanis tägliche Ernährung: Was sie zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

Gwen Stefani hat vielleicht Killer-Bauchmuskeln, aber sie hat deutlich gemacht, dass es bei ihrer Ernährung nur darum geht, Lebensmittel in Maßen zu essen.

VERBINDUNG: Gwen Stefani mit bleistiftdünnen Augenbrauen und Lockenwicklern muss man einfach gesehen haben

Es wird angenommen, dass der 51-jährige Voice-Star eine vegetarische oder vegane Ernährung mit viel gesundem Obst und Gemüse einhält, aber sie verweigert sich nie einen täglichen Leckerbissen – oder die ungeraden neun Pizzen!



Apropos Ernährung und Fitness-Geheimnisse, erzählte sie she Harper's Bazaar schon 2012: „Es gibt kein Geheimnis: Man muss sich nur gesund ernähren, trainieren und sich quälen!“

Was isst Gwen zu Hause mit ihrem Freund Blake Shelton und ihre drei Söhne Kingston (14), Zuma (12) und Apollo (6)? Wir haben alles zusammengetragen, was wir über ihre tägliche Ernährung wissen...

Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani und Blake Sheltons Wirbelwind-Liebesgeschichte

Was isst Gwen Stefani zum Frühstück?

Obwohl sie nie genau erklärt hat, wie sie den Tag beginnt, ist er wahrscheinlich voller Früchte, besonders wenn sie auf Blakes Oklahoma Ranch übernachtet, wo sie frische Wassermelonen gepflanzt haben.

gwen-stefani-blake-shelton-kids

kann man olivenöl im kuchen verwenden

Gwen und Blake haben unterschiedliche Essensvorlieben

wie man marmor arbeitsplatten pflegt

Inzwischen, TMZ berichtete zuvor, dass ihr Antragsformular Produkte wie Sojamilch, Spinat, Sellerie, Mandeln und Bananen enthielt.

LESEN: Die 29 besten Essenslieferdienste in Großbritannien: Mindful Chef, Gousto & mehr

Bei ihrem vollen Terminkalender ist es keine Überraschung, dass sie viel Koffein trinkt, besonders am Set von Die Stimme . Während eines Interviews mit Guten Appetit , sagte sie, dass ihre Lieblingsbeschäftigung Kaffee und Tee ist, aber sie bevorzugt koffeinfreien Kaffee, wenn sie auf Tour ist.

'Das wird verrückt klingen, aber ich muss in meiner Umkleidekabine einen entkoffeinierten English Breakfast-Tee mit Vanille-Sojamilch trinken', sagte sie.

Was isst Gwen Stefani zu Mittag?

gwen-stefani-blake-shelton-kuchen

Blake liebt angeblich süße Leckereien, daher war sein Geburtstagskuchen wahrscheinlich ein großer Erfolg!

Gwens Pläne für gesunde Mahlzeiten werden jedoch oft von Blake zunichte gemacht. Im Gespräch mit Starkoch Giada De Laurentiis über die verschiedenen Speisenauswahlen sagte sie, dass er viel frittiertes Essen mag, während ihre kalifornische Erziehung sie gelehrt hat, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten.

SHOP: 9 Gin-Adventskalender, von denen wir wissen, dass die Königin LIEBEN würde

Da fragen wir uns, ob frische Salate oder frittierte Pommes bei ihnen zu Hause in LA öfter auf dem Speiseplan stehen! Egal, es gibt immer Schokoladenleckereien zum Naschen, wie Gwen erzählt Gestalten : 'Er ist ein Feeder. Er wird sagen: 'Hier, ich habe dir Süßigkeiten gekauft.''

Was isst Gwen Stefani zum Abendessen?

Mit der italienischen Erziehung ihres Vaters bestand Gwens Kindheit wahrscheinlich aus vielen herzhaften Mahlzeiten – eines davon genießt sie immer noch am Weihnachtstag!

gwen-stefani-pizza

Gwen hat einmal neun Deep-Dish-Pizzen bestellt

„Wir essen tatsächlich Lasagne. Ich weiß nicht, wann das passiert ist. Meine Mutter macht Lasagne und sie wird eine mit Fleisch und eine mit Ricotta-Käse machen. Ich liebe das', sagte sie Guten Appetit .

Und auch der andere italienische Klassiker, Pizza, ist eine Mahlzeit, die sie gelegentlich gerne genießt. Nachdem sie enthüllt hatte, dass sie auf Tour sehr vorsichtig mit dem Timing ihrer Mahlzeiten ist, gab die Mutter von drei Kindern zu, dass sie einmal satte neun Pizzen gekauft hat.

„Nach einer Show in Chicago kamen wir buchstäblich mit neun sieben Pfund schweren Chicago-Deep-Dish-Pizzen nach Hause und aßen ein paar im Flugzeug. Am nächsten Tag hatte ich meine ganze Familie bei mir und wir fuhren mit den anderen in die Stadt“, sagte sie.

Kosten für den Bau eines Tennisplatzes im Hinterhof

MEHR: Gwen Stefani enthüllt ein riesiges Foto von Blake Shelton im Schlafzimmer von LA Home LA

WIR SIND EMPFEHLEN