Gwen Stefanis Freund Blake Shelton begeistert die Fans vor The Voice

Gwen Stefani und Blake Shelton Fans können die neue Serie von kaum erwarten Die Stimme um am Montagabend zu beginnen, in dem die Paar tritt Kopf-an-Kopf in der beliebten Show.

MEHR: Gwen Stefani sieht in einem unglaublichen Rückfallbild nicht wiederzuerkennen

SIEHE: Blake Shelton sieht mit langen Haaren auf beeindruckendem Foto so anders aus



Aber kurz vor der Premiere des Programms ging Blake zu Instagram, um weitere aufregende Neuigkeiten zu enthüllen. miteinbeziehen sein Co-Star Kelly Clarkson.

Der Country-Star teilte eine Vorschau seines Auftritts auf Die Kelly Clarkson Show am Montag zeigt das Starmaking einen großen Eindruck in der Hit-Chat-Show.

Player wird geladen...

VIDEO: Sehen Sie, wie Blake Shelton einen unvergesslichen Auftritt in der Kelly Clarkson Show macht make

Als er eintrat, scherzte Blake: 'Ich kann sie nicht einmal umarmen?' als er Kelly ansah. 'Ich berühre Leute!' scherzte er, als er die Bildschirme der Zuschauer aus der Ferne durchbohrte.

Kann Wachspapier im Ofen verwendet werden

Blake machte dann eine Weinprobe und unterhielt sich per Video mit Ratschig Stern Cynthia Nixon.

gwen-stefani-boyfriend-blake-shelton

Blake Shelton machte den Tag der Fans mit seinen TV-Auftrittsnachrichten

In der Bildunterschrift des Filmmaterials schrieb Blake: „Ich habe eine besondere Überraschung für @kellyclarkson…

MEHR: Gwen Stefanis tägliche Ernährung: Was sie zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

SIEHE: In Gwen Stefani und Blake Sheltons Oklahoma Ranch

Die Fans kommentierten die Vorschau schnell mit einem Schreiben: 'Blake, du bist der Beste' während ein anderer schrieb: „Blake Shelton ist immer der beste Gast auf Die Kelly Clarkson Show und ich liebe es, sie zusammen zu sehen.' Ein dritter fügte hinzu: 'Ich kann es kaum erwarten Die Stimme anfangen!!'

Fans von Die Stimme freuen sich darauf, Gwen zu der neuen Serie zurückkehren zu sehen , nachdem sie letzte Saison in der Show abwesend war.

gwen-stefani-blake-shelton-haar-transformation

Gwen Stefani und Blake liefern sich bei The Voice ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Das Süße Flucht Sänger kehrt als Trainer zurück, zusammen mit Blake, Kelly und John Legend .

Blake hat sich kürzlich darüber geäußert, dass seine Freundin seit fünf Jahren in der Show an seiner Seite ist. Im Gespräch mit Unterhaltung heute Abend , er sagte: „Gwen zurück zu haben ist für alle Trainer sehr tröstlich.

MEHR: Gwen Stefani ist mit einer Meeräsche auf einem epischen Teenagerfoto nicht wiederzuerkennen

VERBINDUNG: Gwen Stefani teilt ein seltenes Foto von gleichartiger Nichte und Sohn Zuma – und die Fans reagieren

„Wir konnten einfach zu dem Spiel zurückkehren, das wir bereits kannten. Wir alle wissen, wie man bei dieser Sache gegeneinander spielt. Es fühlte sich an, als hätte sich die alte Gang wieder zusammengefunden und wir haben viel Spaß!'

gwen-stefani-blake-shelton

Das Promi-Paar hat sich 2014 bei The Voice kennengelernt

John sprach auch darüber, Gwen zurück zu haben, und sagte der Veröffentlichung: „Wir freuen uns so sehr, Gwen Stefani zurück zu haben. Ich weiß, dass Blake sehr aufgeregt und sehr glücklich ist, Gwen zurück zu haben, aber wir alle lieben Gwen.

'Sie ist eine so freundliche Person, sie hat so einen großartigen Geist und Energie und ich liebe es, sie zurück zu haben.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN