Gwen Stefani mit Babybauch gesehen, als Sohn Kingston eine süße Muttertagsbotschaft teilt

Gwen Stefani ist stolze Eltern von drei liebevollen Jungs - und sie haben zweifellos alle Register gezogen, um ihren Muttertag am Sonntag unvergesslich zu machen.

Ihr ältester Sohn, der 14-jährige Kingston, teilte zu diesem Anlass ein süßes Rückfallfoto auf Instagram und postete ein Bild, das ihn als Kleinkind und Gwen mit einem großen Babybauch zeigt – vermutlich schwanger zu dieser Zeit mit ihrem mittleren Kind , Zuma, jetzt 12.

MEHR: Gwen Stefani spricht mit ihrem Verlobten Blake Shelton über das Ranchleben



Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefanis Sohn Apollo ist urkomisch, als er die schmutzige Angewohnheit seiner Mutter enthüllt

'Alles Gute zum Muttertag', schrieb er süß zusammen mit einem roten Liebesherz-Emoji.

wie lange hält sich suppe im kühlschrank

MEHR: Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale teilt romantisches Foto – Sohn Kingston stimmt zu

Gwen teilte unterdessen ein Montagefoto, das sie mit allen drei Jungen – Kingston, Zuma und dem siebenjährigen Apollo – zeigt, sowie ein Bild, das sie mit ihrer eigenen Mutter zeigt. Neben einem Liebesherz schrieb sie: '#happymothersday #toallmamas gx'.

gwen-stefani-baby-bauch

Kingston hat anlässlich des Muttertags ein Rückblick-Foto geteilt

Gwen, 51, teilt ihre Söhne mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale . Das ehemalige Paar war 14 Jahre lang verheiratet, bevor die Scheidung 2016 vollzogen wurde. Der Bush-Frontmann ist auch Vater von Daisy Lowe aus seiner früheren Beziehung zu Pearl Lowe.

MEHR: Gwen Stefani und Ex Gavin Rossdale feiern den Geburtstag von Sohn Apollo mit unsichtbaren Familienfotos

Auch der britische Musiker Gavin hat anlässlich des Muttertags in den USA einen Beitrag geteilt. Er teilte ein Foto von sich und schrieb: „HAPPY MOTHER'S DAY – wir kennen deinen Wert – wir waren ohne dich hilflos und wahrscheinlich – für die Guten – immer noch gelehnt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani)

wie man grün von kupfer entfernt

Gwen feierte auch auf Instagram mit Fotos ihrer drei Jungs

'Und die alleinerziehenden Väter, die für ihre Liebe und Hingabe Anerkennung verdienen - wir grüßen Sie - Kinder zu haben ist das größte Abenteuer - und die Fackel ist das Rad, das durch unsere Hände geht - lasst uns das Leben so schön wie möglich machen.'

MEHR: Blake Shelton enthüllt Gwen Stefanis Kindern die Realität, Stiefvater zu sein

In einem Interview mit 2017 Die Sonne , Gavin machte seltene Kommentare zu seiner Trennung von Gwen und gab zu, dass es 'schockierend für alle' war. „Für mich ging es darum, solide [für unsere Söhne] zu sein und ruhig, aber respektvoll gegenüber Gwen zu sein. So wird es für immer sein“, fuhr er fort. „Das waren die schlimmsten Tage aller Zeiten. Es ist alles ein bisschen verschwommen.'

Kurt Russell und Goldie Hawn Kids

gavin-rossdale-kinder

Gavin Rossdale im Bild mit allen vier seiner Kinder

Gavin, 55, erklärte weiter: „Wir hatten 20 Jahre zusammen und das an sich ist ziemlich unglaublich. Es ist ein Leben lang. Ich finde sie immer noch unglaublich. Es waren schöne 20 Jahre und wir haben drei tolle Kinder. Es gab viele positive Aspekte, und mit der Zeit werden sie immer offensichtlicher.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN