Gwen Stefanis jüngster Sohn Apollo teilt die Fans mit dem neuesten Look

Gwen Stefanis Der entzückende Sohn Apollo hat seinem Vater die Show gestohlen, Gavin Rossdales Instagram kürzlich, aber sein neuer Look spaltete die Fans.

Das Bush-Frontmann teilte eine Nahaufnahme seines jüngsten Kindes mit einem blauen Filter darauf. Auf dem Foto ist die sechs Jahre alt sah ein wenig verloren aus, aber Gavin beschriftete es: 'Die tiefste Liebe.'

Seine Follower kommentierten mit blauen Herz-Emojis und riefen ihn an 'schön' und 'das süßeste' aber einige fanden das Bild beängstigend.



MEHR: Gwen Stefani als Brünette muss gesehen werden, um es zu glauben

Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefanis Freund Blake Shelton ist „eifersüchtig“, nachdem sie ein besonderes Geschenk erhalten hat

Wie behandelt man Hautallergien bei Hunden?

'Das ist gruselig', schrieb einer, während ein anderer sagte: 'Er sieht so traurig aus... oder vielleicht intensiv wie sein Vater.'

Nur einen Tag vor Apollos Mutter hat das süßeste Selfie geteilt mit ihrem Sohn, der wie seine Eltern aussieht.

Gwen, 51, und Gavin, 54, teilen sich drei Jungen, Apollo, Kingston, 14 und Zuma, zwölf.

MEHR: Blake Shelton bringt Fans zum Reden mit der neuesten romantischen Hommage an Gwen Stefani

LESEN: Gwen Stefani mit Meeräsche auf einem epischen Teenager-Rückfallfoto nicht wiederzuerkennen

apollo-gwen-stefani

Fans waren sich bei Gavins Foto von Apollo nicht sicher

Der beste Weg, um die Toilettenschüssel zu reinigen

Sie sind seit Jahren erfolgreich in der gemeinsamen Elternschaft und haben während der COVID-19-Sperre weiterhin ihre Zeit mit ihren Kindern verwaltet.

Die Jungs verbrachten viel Zeit mit ihrer Mutter und ihrem Freund Blake Shelton, 44, bei ihrem Oklahoma Ranch ran aber vor kurzem nach Los Angeles zurückgekehrt, wo Gavin auch lebt.

Spaghettiflecken aus Tupperware entfernen

Er pflegt eine starke Bindung zu seinen Kindern und ist stolz darauf, der beste Vater zu sein, der er sein kann.

VERBINDUNG: Im holzgetäfelten Wohnzimmer von Gwen Stefani und Blake Shelton

gwen-stefani-apollo

Gwens Selfie mit Apollo war bezaubernd

Der Musiker erzählte Menschen Magazin, dass er immer nach Wegen sucht, „ein besserer Vater zu sein“ und dass er in den letzten Jahren viel über Elternschaft gelernt hat.

Es hilft ihm auch, zu denken, dass seine Kinder ziemlich lustig sind.

„Meine Kinder sind wirklich lustig und cool, und wir haben so viel Spaß zusammen“, sagte er. ' Aber ich strebe ständig danach, ein besserer Vater zu sein. Ich habe Glück, dass mein Leben so großartig ist.'

Gwens und Gavins ältester Sohn, Kington, fühlt sich sehr stark in seiner Beziehung zu seinem Vater und während einer Instagram-Frage und Antwort wurde er gefragt, wie es ist, einen Rocker als Vater zu haben, und er sagte: 'Ich könnte mir keinen besseren Vater wünschen, ich liebe ihn so' viel.'

Bilder von gebeizten Betoneinfahrten

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN