Gwen Stefanis Verlobter Blake Shelton neckt die Fans mit großen Neuigkeiten

Die Stimme Richter Blake Shelton hat 'etwas Großes in Kürze' gehänselt, als seine Wodka-Marke fünf Jahre alt wird.

Smithworks Vodka wurde 2016 auf den Markt gebracht, und jetzt scherzte der Country-Superstar darüber, wie 'sie einfach so schnell erwachsen werden'.

Gwen Stefani' s Verlobter fügte hinzu: „Ich starte die Feier mit einem Rückblick auf 5 Lieblingserinnerungen … UND … etwas Großes, das bald kommt.'



Die Neckerei ließ die Fans „fasziniert“, da viele die Kommentare nutzten, um dem Star zum Erfolg zu gratulieren.

MEHR: Gwen Stefani und Blake Sheltons einzigartige Lebenssituation enthüllt

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Blake Shelton (@blakeshelton) geteilter Beitrag

UHR: Blake Shelton neckt „etwas Großes“

Der Wodka wird „mit Wasser aus dem Lake Fort Smith und mit Mais aus Kansas, Missouri und Oklahoma hergestellt“.

Bei der Einführung der Marke im Jahr 2016 sagte Blake den Fans: 'Ich bin in Ada, Oklahoma aufgewachsen und war' auf den Werten von harter Arbeit, Demut und Wertschätzung für die einfachen Dinge erzogen die ein gutes Leben ausmachen.

MEHR: Blake Sheltons atemberaubende Ranch für die Hochzeit mit Gwen Stefani

MEHR: Blake Shelton enthüllt Gwen Stefanis Kindern die Realität, Stiefvater zu sein

„Als Teil der Smithworks-Familie war ich an der Entwicklung der Marke beteiligt und freue mich, dass alle endlich probieren können, was wir hergestellt haben. Im Kern zelebriert Smithworks, dass Momente im Leben besser mit guten Leuten und guten Drinks verbracht werden.'

gwen-stefani-blake-shelton-umarmung

Gwen und Blake haben es genossen, zusammen Lockdown zu verbringen

Der 44-Jährige startete die Marke nur ein Jahr, nachdem er mit der ehemaligen No Doubt-Sängerin Gwen ausgegangen war vor kurzem hat er sich seiner Verantwortung als Stiefvater geöffnet.

Gwen, 51, ist Mutter der Söhne Kingston (14), Zuma (12) und des sechsjährigen Apollo aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale.

Während eines Auftritts in der Radiosendung The Ride mit Kimo & Heather sagte er: „Es ist definitiv nichts Leichtes dabei.

Wie man trübe Glaswaren reinigt

'Ich weiß nicht, ob es so schwer oder schwerer oder nicht so schwer ist, ein wirklicher biologischer Elternteil zu sein, weißt du?'

blake-shelton-gwen-stefani-sons-sorgen

Gwen und Verlobter Blake Shelton mit Sohn Apollo

Aber der Star enthüllte, dass er das perfekte Vorbild hat, dem er folgen kann: ' Ich liebe meinen Stiefvater und habe zu ihm aufgeschaut. Und er ist wie ein Vater für mich.

'Also, weißt du, ich habe eine gute Inspiration in meinem Leben, wie man das macht und die Art von Stiefvater, die ich sein möchte.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN