Gwen Stefani verwirrt Fans mit religiösem neuen Tattoo: siehe Foto

Gwen Stefani scheint ein brandneues Tattoo enthüllt zu haben! Die No Doubt-Sängerin zog diese Woche die Augenbrauen hoch, als sie einen Schnappschuss eines Arms in ihren Instagram-Geschichten teilte.

Das Bild zeigt die Worte „Gott gab mir dich“ in einer handgeschriebenen Schrift auf der Innenseite eines linken Unterarms – aber es wurde ohne Bildunterschrift gepostet, was die Fans verwirrt ließ, ob es Gwen selbst ist oder nicht.

MEHR: Gwen Stefani mit Babybauch gesehen, als Sohn Kingston eine süße Muttertagsbotschaft teilt



fahren Sie durch Babypartydekorationen
Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefanis Sohn Zuma genießt vorzeitige Geburtstagsfeiern

Es wäre nicht das erste Mal, dass Gwen in ihren sozialen Medien ein Foto des Tattoos einer anderen Person teilt. Im November waren die Follower überzeugt, dass sie ihre erste Tinte bekommen hatte, als sie einen Schnappschuss einer Rose mit einigen ihrer Texte um sie herum veröffentlichte.

MEHR: Gwen Stefani spricht mit ihrem Verlobten Blake Shelton über das Ranchleben

LESEN: Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale teilt romantisches Foto – Sohn Kingston stimmt zu

wie alt war prinzessin margaret als sie starb

Aber einer ihrer Fans enthüllte später, dass es ihr Tattoo war – und sowohl sie als auch ihre Freunde waren begeistert, als sie entdeckten, dass Gwen das Bild erneut gepostet hatte. 'Sie hat es geteilt!' schrieb einen in den Kommentarbereich, während ein anderer sagte: 'Sie hat es in ihrer eigenen ig-Geschichte geteilt!!!!!!'

gwen-stefani-tattoo

Carrie Ann Inaba tanzt mit den Sternen

Gwen Stefani hat ein Foto von einem Tattoo in ihren Instagram Stories geteilt

Gwen scheint einige Vorbehalte zu haben, sich selbst tätowieren zu lassen. Im Jahr 2017 während eines Interviews mit Adam Levine über Unterhaltung heute Abend Sie enthüllte: 'Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass meine Nichte gerade ein paar Tattoos hat und ich bin wirklich sauer auf sie, sie ist 21. Ich denke:' Was machst du? '

MEHR: Blake Shelton enthüllt Gwen Stefanis Kindern die Realität, Stiefvater zu sein

Sie ging ein wenig zurück und fügte hinzu: „Ich mag Tattoos. Wenn meine Kinder einen haben wollten, würde ich hoffen, dass wir darüber sprechen können, was es ist, damit wir es in Zukunft nicht mehr bereuen.'

Blake-Shelton-Tattoo

Mottenkugelgeruch von Möbeln entfernen

Blake hat über sein eigenes Armtattoo gescherzt

Gwens Verlobter, Blake Shelton Er hat inzwischen zugegeben, dass sich sein eigenes Tattoo als problematisch erwiesen hat. „Bis jetzt kommen die Leute immer noch auf mich zu und sagen: ‚Mann, Marienkäfer… das ist cool. Was bedeutet das für dich?'' Er erzählte GAC TV von seinem Tattoo - das eigentlich Stacheldraht und Hirschspuren sein soll!

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN