Gwen Stefani und Blake Shelton erhalten unerwartete Neuigkeiten – und sie sind begeistert

Gwen Stefani und Blake Shelton habe das nicht kommen sehen!

Das Hollaback Mädchen Hitmaker, 50, und ihr Freund, 44, erhielt am Mittwoch einige unglaubliche Neuigkeiten und teilten ihre Begeisterung mit a herzlicher Instagram-Post .

Die Stimme Die Jury war überglücklich zu erfahren, dass Gwen ihre allererste Nominierung für den Country Music Award für ihr und Blakes Musikvideo erhalten hatte Niemand wie du und sie konnten es kaum erwarten, ihrer Freude Ausdruck zu verleihen.



SIEHE: Gwen Stefani als Brünette muss gesehen werden, um es zu glauben

Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani schwört, Blake Shelton im The Voice-Trailer zu „zerstören“

Gwen postete Blakes ursprüngliche Social-Media-Botschaft, in der sie ihr zur Nominierung gratulierte, und schrieb: „Gerade wenn du denkst, dass dein Leben verrückt genug ist!! DAS IST SO UNERWARTET - und ERSTAUNLICH!!! Beeindruckend.'

Sie hat sich bedankt Freund von fünf Jahren und gratulierte auch Sophie Muller, die das Video gedreht hat, das im Januar debütierte.

Ihre Fans waren wild darauf, sie 'eine Königin' zu nennen und das Paar als absolutes 'Traumteam' zu brandmarken.

LESEN: Blake Shelton sieht mit langen Haaren nicht wiederzuerkennen

GALERIE: 8 Promi-Paare, die beweisen, dass Fernbeziehungen funktionieren

gwen-stefani-blake-shelton-kiss-z.jg

Gwen und Blake sind so verliebt

Die beiden haben eine arbeitsreiche Woche hinter sich und haben erst vor wenigen Tagen angekündigt, dass ihr neues akustisches Musikvideo für Überall glücklich war auch freigelassen worden.

Wieder einmal wurden sie nicht enttäuscht und die Fans konnten nicht glauben, wie verliebt sie in dem Video aussehen.

Gwen und Blake führten den Hit bei den jüngsten ACM Awards auf, konnten aber aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht für die Show in Nashville sein.

Vor der Aufführung sagte Blake: „Gwen und ich wünschten, wir könnten heute Nacht in Nashville sein, aber das konnten wir nicht. Aber durch die Magie des Fernsehens, voila! Willkommen zurück im Bluebird Cafe, alle zusammen.'

umgedrehter weihnachtsbaum bedeutung

gwen-stefani-blake-shelton-ACM

Gwen und Blake traten bei den ACM Awards auf

Der Song ist eine Liebeserklärung von Blake an Gwen, die er 2014 am Set von The Voice kennengelernt hat.

Gwen hatte gerade eine Beziehung mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale beendet, und auch Blakes Ehe mit Miranda Lambert war gescheitert.

Obwohl sie selbst noch nicht den Bund fürs Leben geschlossen haben, waren sie damit beschäftigt, Gwens drei Jungs Kingston, Zuma und Apollo großzuziehen, die auch ein tolle beziehung zu ihrem vater .

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN