Grey's Anatomy-Zukunft nach monatelangen Spekulationen enthüllt

Gute Nachrichten, Greys Anatomy Fans - die Erfolgsserie wurde um eine weitere Staffel verlängert!

was ist ein offset spachtel

MEHR: Grey's Anatomy: 5 Shows, die Sie sich ansehen sollten, wenn Sie das medizinische Drama lieben

Die ABC-Serie, die bereits den Titel des am längsten laufenden Medizindramas im Primetime-Fernsehen trägt, wird noch in diesem Jahr mit Staffel 18 zurückkehren.



Fans werden zweifellos zufrieden sein, da Ellen Pompeo - einer der wenigen verbliebenen Originaldarsteller der Show - versetzte die Zuschauer Anfang dieses Jahres ins Trudeln, nachdem er angedeutet hatte, dass die Zukunft der Show ungewiss sei.

Player wird geladen...

UHR: Patrick Dempsey kehrt zurück zu Greys Anatomy in Saison 17

Aber jetzt, um die aufregenden Neuigkeiten zu bestätigen, sagte Showrunnerin Krista Vernoff in einer Erklärung: „Die Autoren, Regisseure, Darsteller und Crews von Greys Anatomy und Station 19 hat so hart gearbeitet, um diese Shows in der vergangenen Saison zum Leben zu erwecken.

MEHR: Grey's Anatomy-Star wägt einen möglichen Spin-off ab – und die Fans werden begeistert sein!

„Es war eine Herausforderung und ein Privileg, sich am Set gegenseitig zu schützen und gleichzeitig den Helden und Ersthelfern an vorderster Front Tribut zu zollen. Ich war wirklich überwältigt – insbesondere von unseren unermüdlichen Crews – als sie das Rad der Fernsehproduktion neu erfunden haben […] Wir sind so dankbar für die Gelegenheit, mehr Geschichten zu erzählen.“

wie viele betonsäcke entsprechen 1 yard

graue-anatomie-ellen

Ellen Pompeo ist eine von Grey's Anatomy's wenige verbleibende Originaldarsteller

Ob das jedoch so sein wird Greys Anatomy letzte Staffel bleibt ein Fragezeichen. Ebenso ist nicht bekannt, aus wie vielen Episoden Staffel 18 bestehen wird; Wie bei vielen anderen TV-Shows wurde die Länge der letzten Staffel deutlich gekürzt.

Spin-off-Serie Station 19 , das sich auf das Leben von Feuerwehrleuten im Raum Seattle konzentriert, wurde ebenfalls um eine fünfte Staffel verlängert. Nach dem Wiedersehen zwischen den ehemaligen Flammen April Kepner und Jackson Avery, Fans hoffen alle, das Franchise mit einem weiteren Spin-off wachsen zu sehen.

MEHR: Was ist diese Woche neu bei Netflix? 7 tolle neue Shows und Filme zum Anschauen

In der Folge vom Donnerstagabend wurde bekannt, dass Jackson, gespielt von Jesse Williams, nach Boston ziehen wird, um einen neuen Job anzunehmen, und bat Ex April, sich ihm zusammen mit ihrer Tochter Harriet anzuschließen.

Grautöne-Anatomie-Saison-17

Fans wollen alle sehen, was Jesse und April in Boston anstellen

Kubikyard Formel für Beton

Nachdem die April-Schauspielerin Sarah Drew die Zuschauer geärgert hatte, dass die Show eine „wirklich großartige Reise“ für die Figur vorbereitet hatte, gingen viele zu Twitter, um für eine neue Serie nach Jesse und April zu werben – oder Japril, wie sie genannt wurden.

'Können wir jetzt bitte einen #Japril in Boston bekommen, der das weltweite Spin-off übernimmt?!' einer twitterte. Ein anderer fügte hinzu: ' Nach dieser Episode bin ich mir zu 10000% sicher, dass ich einen Spin-Off über Japril und Harriet brauche, um ihr Leben in Boston herauszufinden. ' während ein dritter einfach sagte: 'ICH BRAUCHE ein #Japril-Spin-off.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN