Grantchester Staffel sechs: Alles was wir bisher wissen

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer Lieblingsshows im Jahr 2021 zurückkehren, nachdem die Dreharbeiten mit den geltenden COVID-Bestimmungen fortgesetzt werden dürfen – und Grantchester Ist einer von ihnen! Die beliebte Krimiserie kehrt für die sechste Staffel zurück, aber wann wird sie wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen sein? Erfahren Sie alles, was wir bisher wissen...

MEHR: Wo ist Grantchester? Erkunden Sie die Drehorte

Kommt Grantchester definitiv für die sechste Staffel zurück?

Es ist tatsächlich! Die Stars der Show, Robson Green und Tom Brittney, bestätigten die aufregenden Neuigkeiten Anfang 2020 und kommentierten, wie sich die Pandemie auf die Dreharbeiten auswirken könnte. In einem Instagram Live mit PBS sagte Robson: 'Ich denke, es wird seltsam. Ich hoffe nur, dass die Skripte nicht zu sehr von etwas bestimmt werden, das sich unserer Kontrolle entzieht, aber ich bin mir sicher, dass sie es sein werden.'



Player wird geladen...

UHR: Grantchester verabschiedet sich von James Norton

welche farbe sollte die brautmutter tragen

Tom fügte hinzu: “Es sieht gut aus, Grantchester könnte eines der ersten Dinge beim Filmen sein. Sie können COVID nicht in die 1950er Jahre schreiben.“

Wird Granchester Staffel sechs gerade gedreht?

Die Dreharbeiten zur Show wurden im Oktober wieder aufgenommen, wobei Executive Producer Emma Kingsman-Lloyd zu dieser Zeit sagte: 'In diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns, eine weitere Serie unserer Geliebten drehen zu können Grantchester . Cast und Crew haben unermüdlich daran gearbeitet, die Serie auf die Leinwand zu bringen, und wir wissen, dass das Publikum sehr gespannt ist, was Will, Geordie und die Familie Grantchester für sie bereithalten.“ Ja wir sind!

Grantchester-will

Die beste Art, Spaghetti zu essen, ist

Tom wird als Reverend Will Daveport zurückkehren

Worum geht es in der sechsten Staffel von Grantchester?

Die Serie spielt 1958, und in der ersten Folge werden Reverend Will Davenport und DI Geordie Keating versuchen, sich in einem Ferienlager zu entspannen, wenn natürlich ein Mord passiert. Die Synopse von ITV lautet: 'Die Ereignisse auf der Reise werden schwerwiegende Auswirkungen auf den Rest der Serie haben.'

MEHR: Grantchester-Star Tom Brittney spricht über den Abgang von James Norton

Über die kommenden neuen Folgen sagte Robson gegenüber PBS: „Sagen wir einfach, Geordie und Will, zwei verwandte Geister, gehen AWOL und gehen zusammen einen wirklich destruktiven Weg. Wer wird also ihre beiden Seelen retten?'

Stützmauer aus Stahlbetonblöcken

Grantchester-6

Was ist unter dem Hut?

welcher wein passt zu hähnchen

Robson hat auch versprochen, dass das Geheimnis hinter Georgies Hut aufgeklärt wird! Er sagte: „In jeder Serie ist sein Hut Teil des Kostüms, ich habe ihn nur zweimal getragen, aber ich trage ihn mit mir herum. Warum ich den Hut trage, erfahrt ihr in der nächsten Saison. Es geht nicht nur um den Hut, vielleicht gibt es etwas unter seinem Hut, das enthüllt werden kann.'

Wann wird die sechste Staffel von Grantchester veröffentlicht?

Da die Show Ende 2020 gedreht wird, wird sie voraussichtlich im Herbst 2021 ausgestrahlt. Sehen Sie sich diesen Raum an!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN