Grace und Frankie: Warum die Show nach der siebten Staffel endet

Grace und Frankie wird zu gegebener Zeit für eine siebte und letzte Serie zurückkehren ( mehr dazu hier ), aber warum muss das liebenswerte Comedy-Drama überhaupt abgesagt werden? Finden Sie heraus, warum die Netflix-Show zu Ende geht...

MEHR: 7 brillante Shows und Filme, die im März auf Netflix erscheinen

Im Gespräch über die Show, die nach der siebten Staffel endet, sagte Co-Schöpferin Martha Kaufman Los Angeles Zeiten : 'Es war eine Kombination von Dingen. Netflix macht keine Langzeitserien mehr. Und wir haben wirklich Glück, dass wir die siebte Staffel bekommen haben.



Player wird geladen...

UHR: Hast du Grace und Frankie eingeholt?

„Ich glaube, als wir anfingen, haben wir uns sieben Staffeln vorgestellt. Aber das ist wirklich die Art von Entscheidung, die von Netflix kommt. Aber so traurig ich auch bin, dass es zu Ende ist, es hat etwas Sinnvolles.“

Lilie-Tomlin

wann man anfängt blumen zu pflanzen

Bist du ein Fan der Serie?

Sprechen mit Forbes, Der Chief Attribution Officer bei C3 Metrics, Jeff Greenfield, schlug vor, dass die riesige Menge an Optionen bei Streaming-Diensten auch etwas mit dem Untergang der Show zu tun haben könnte. Er sagte: „Die Explosion von qualitativ hochwertigen Inhalten führt zu einer massiven Verwirrung der Verbraucher, was sie sich ansehen sollten. Bei Digital ging es früher um die Kuratierung von Inhalten; heute geht es um inhaltliche Verwirrung und Grace und Frankie Untergang ist das Paradoxon der lebendig gewordenen Wahl.'

MEHR: Rosamund Pike spricht über das Schockende von I Care a Lot a

MEHR: 56 Must-Watch-Filme, die Sie diese Woche auf Netflix ansehen können

Jane Fonda und Lily Tomlin veröffentlichten eine gemeinsame Erklärung nach der Nachricht, dass die siebte Staffel im Jahr 2020 die letzte der Show sein würde, und schrieben: „Wir sind sowohl erfreut als auch untröstlich, dass „Grace & Frankie“ für ihre siebte, wenn auch letzte, Staffel zurückkehren wird.

Gnaden-Frank

Wir wollen nicht, dass es endet!

„Wir sind so dankbar, dass unsere Show in der Lage war, sich mit Themen zu befassen, die wirklich mit unserer großen Generation verbunden sind. Und ihre Kinder und erstaunlicherweise auch ihre Kinder! Wir werden diese beiden alten Mädels, Grace und Frankie, genauso vermissen wie viele ihrer Fans, aber wir werden immer noch da sein. Wir haben so viele Dinge überdauert – ich hoffe nur, dass wir den Planeten nicht überdauern.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN