Die ursprüngliche Identität von Gossip Girl wurde enthüllt – und es macht so viel mehr Sinn

Erinnerst du dich, wo du an dem Tag warst, an dem du es entdeckt hast Dan Humphrey war die ganze Zeit wirklich Gossip Girlip ? Wir tun es. Wir saßen mit offenem Mund vor unserem Fernseher und konnten nicht glauben, dass 'einsamer Junge' als skandalöser Autor des Films ausgewählt wurde Netflix-Show.

MEHR: Netflix entfernt Gossip Girl von seiner Plattform – und die Fans sind nicht glücklich darüber

Laut dem ausführenden Produzenten der Show, Joshua Safran, war dies eigentlich nie der Plan. Gar nicht überrascht? Wir auch nicht. Aber wer sollte Gossip Girl eigentlich sein? Hier herausfinden...



Player wird geladen...

ANSEHEN: Erstaunliche Filme, die man sich vor dem neuen Jahr ansehen sollte

Beim Chatten auf dem Vulture Festival gab Joshua bekannt, dass sie zwei Optionen für die wahre Identität des Website-Autors hatten, der unsere Lieblingsfiguren auf Trab hielt, und ihre erste Wahl war Serenas jüngerer Bruder Eric van der Woodsen.

Sprechen über BuzzFeed, er sagte: „Dan war nicht mein beabsichtigtes Gossip Girl. Wir haben hart gearbeitet, um eine Art winzige Saat zu legen, dass es Eric ist.' Sie haben sich jedoch nach einem Artikel in der New York Post seine Identität richtig erraten.

erik

Eric sollte ursprünglich Gossip Girl sein

Er fuhr fort: 'Wir dachten: 'Das müssen wir kratzen.' Nate hat bei all diesen Episoden nie einen Tip-In geschickt , was ist, wenn wir sagen: 'Oh, dann ist er's Gossip Girl .''

MEHR: In Blake Lively und Ryan Reynolds '4,3 Millionen Pfund teurem Haus in New York

MEHR: Gossip Girl damals und heute: Sehen Sie, wie sehr sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat

Joshua gab jedoch zu, dass selbst er überrascht war, dass das Endergebnis Dan war, nachdem er die Show in der vorletzten Staffel verlassen hatte. Er sagte: „Ich scherze gerne, dass Dan Gossip Girl war, weil ich die Show bis dahin verlassen hatte. Aber ich verstehe, warum Dan Gossip Girl war. Ich hatte nur mein Herz auf Nate gerichtet.'

nat

Die Produzenten der Show änderten es in Nate, bevor es schließlich als Dan . bekannt wurde

Penn Badgley, die Dan spielt, gab zu, dass er von der Enthüllung während der HuffPost Live zurück im Jahr 2013. Er sagte: 'Ich war sehr überrascht. Wir waren alle überrascht. Ich wusste es nicht. Ich habe es erst kurz vor dem Dreh der letzten Folge herausgefunden.

„Es macht technisch gesehen für niemanden Sinn, Gossip Girl zu sein. Ich hätte es geliebt, wenn er jedes Mal, wenn er auf sein Handy geschaut hat, eine Million Blitze aufblitzen würde und es sich angefühlt hätte, als hätte Gossip Girl eine Explosion bekommen und wäre davon weggeblasen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN