Gordon Ramsay enthüllt, dass er der „stolzeste Vater“ ist, als Sohn Jack den Royal Marines beitritt

Gordon Ramsay hat seinen Stolz über die neuesten Nachrichten seines ältesten Sohnes Jack geteilt! Der 20-Jährige ist den Royal Marines beigetreten, was den Starkoch zum „stolzen Vater“ macht.

MEHR: Gordon Ramsays Sohn Oscar ist das Ebenbild von ihm auf einem urkomischen Foto

ist Tomatenmark das gleiche wie Tomatensauce

Der 53-jährige Star ging am Freitag auf seine Instagram-Seite, um eine Reihe herzerwärmender Fotos mit seinem Sohn zu teilen, und bemerkte: »Ich kann Ihnen gar nicht oft genug sagen, wie stolz ich auf diesen jungen Mann bin, Jack Ramsay, durch den ich mich heute wie der stolzeste Vater fühle. Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt zu @royalmarines, was für eine erstaunliche Leistung.' [sic]



Auf einem der Fotos posierte Gordon mit seinem ältesten Sohn, der seine neue Uniform für einen Smart trug.

Player wird geladen...

UHR: Oscar Ramsay geht in einem neuen Essensvideo nach Papa – und es ist urkomisch!

David Beckham war einer der ersten, der schrieb: 'Wir lieben dich Jack und wir sind so stolz auf dich [Herz-Emoji] @gordongram @tanaramsay.' Sein Sohn Romeo fügte hinzu: 'So stolz auf dich, Jack.'

Inzwischen hat Jacks ältere Schwester Megan weitere Fotos von dem Tag geteilt. 'Stolzste Schwester der Welt, gut gemacht, kleiner Bruder', sagte sie in ihrer Bildunterschrift.

LESEN: Gordon Ramsay bestätigt überraschenden Karriereschritt

UHR: 6 Mal haben Starköche im Fernsehen Chaos verursacht

Beton ist ein nachwachsender Rohstoff

Gordon und seine Frau Tanja , die seit 1996 verheiratet sind, sind Eltern von fünf Kindern – Megan, 22, Zwillinge Holly und Jack, 20, Matilda, 18, und der kleine Oscar, eins.

Gordon wird sich zweifellos emotional fühlen, da er zuvor zugegeben hat, ein „Durcheinander“ zu sein, als seine Zwillinge Jack und Holly 2018 das Elternhaus für die Universität verließen.

Gordon-Ramsay-Sohn-Jack-Armee

Eines der Fotos, die der stolze Vater geteilt hat

In Bezug auf den Moment, in dem er sie während eines Auftritts in der Jonathan Ross Show in ihren Studentenwohnheimen absetzte, sagte der verliebte Vater: „Tilly, Tana und ich haben Jack letzte Woche zum College gebracht. Mann war das schwer. Wir brachten ihn in sein kleines Zimmer, ließen ihm etwas Fettucine und Nudeln zum Kochen, Studentenessen.

„Ich habe ihn dort gelassen und bin ins Auto gestiegen und ich war ein Chaos. Meine beste Freundin hat mich gerade verlassen. Und dann am nächsten Tag haben wir Holly in die Universität gesteckt. Ich dachte: ‚Mann, das ist hart!'' Was wird er tun, wenn auch die 16-jährige Tilly das Haus verlässt? Ich werde weinen.'

Verpassen Sie keine Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN