Goldie Hawns Sohn Oliver Hudson gibt ein überraschendes Geständnis über seine Kindheit ab

Goldie Hawn und Kurt Russell 's Patchwork-Familie ist eine der beliebtesten in Hollywood. Aber mit dem Paar als Eltern aufzuwachsen, war nicht ideal - zumindest für eines ihrer Kinder.

wie viel beton für eine platte

Goldies Sohn, Oliver Hudson Er sprach in seinem Podcast über Ruhm und seine Familie. Geschwister-Gelage , mit Schwester, Kate Hudson , und was er sagte, könnte Sie überraschen.

MEHR: Oliver Hudson teilt seltene Fotos seiner Doppelgänger-Söhne



Anstatt darauf zu gedeihen, ein prominenter Nachwuchs zu sein, Nashville Schauspieler ging sogar so weit zu sagen, dass er Aspekte davon verachtete.

Player wird geladen...

UHR: Oliver Hudson sieht aus wie Steve Jobs in einem urkomischen neuen Video

„Ich hasste es, wenn Leute an den Tisch kamen und nach ihrem Autogramm fragten“, Er sagte von Fans, die darum baten, Goldie und Kurt zu treffen, während sie unterwegs waren. „Es hat mich wütend gemacht. Lass uns in Ruhe!'

Er fuhr fort: „Oder als wir durch den Flughafen gingen und zu der Zeit die Leute heraussprangen und unsere Fotos machten. Ich hasste es.'

Seine jüngere Schwester Kate war jedoch laut Oliver das genaue Gegenteil. »Kate hat posiert«, scherzte er. 'Sie war wie 'Oh mein Gott, sie sind hier!'

MEHR: Kate Hudsons Baby Nummer 4 – alles, was sie gesagt hat

ist Backpapier ofenfest

MEHR: Kate Hudsons ungewöhnliche Lebenssituation mit ihrem Freund enthüllt – und es geht um Goldie Hawn!

goldie-hawn-family-throwback

Oliver und Kate wurden von Mama Goldie und ihrem Partner Kurt Russell großgezogen

Goldie und Kurt haben nie geheiratet, sind aber seit 37 Jahren zusammen und zu ihrer Familie gehört ihre beiden Kinder Oliver, 44, und Kate, 41, aus ihrer ersten Ehe mit Bill Hudson, Kurts Sohn Boston, 40, aus einer früheren Beziehung, und Sohn Wyatt, 34, den sie zusammen hatten.

Sie sind eine unglaublich eng verbundene Familie und Kate hat sich zuvor über das erste Mal geöffnet, als Kurt sie und Oliver nach einem Date mit Goldie traf. Außerdem beeindruckte die Art, wie Kurt Kate und Oliver pflegte, Goldie – und gewann dadurch ihr Herz.

MEHR: Kate Hudson macht seltene Kommentare über die Kindheit mit Goldie Hawn

MEHR: Die Babyfreude von Goldie Hawns Familie, als Star wieder Großmutter wird

Ist Nicole Kidman immer noch mit Keith Urban verheiratet?

Das Fast berühmt Die Schauspielerin war damals erst drei Jahre alt und sagte: 'Mama sagte, dass sie sich in Kurt sofort verliebt hat, weil sie ihn ins Haus zurückgebracht hat und wir schon geschlafen haben.

Kate-Hudson-Familie

Die ganze Familie ist nah

„Und wir teilten uns ein Zimmer und wir schliefen, und Mama sagte, er sei hereingekommen und er habe uns gesehen und sie wollte unerwartet reinschauen und sie sehen, aber er setzte sich neben jeden von uns. Er hat sich zuerst neben dich gesetzt und dir beim Schlafen zugeschaut und ist dann vorbeigekommen.'

Kate fügte hinzu: 'Ich habe diese Geschichte geliebt, weil sie damals erkannte, wie Mama sagt, dass Werte und Kinder- und Familienwerte alles für Kurt waren.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN