Goldie Hawn teilt ihren Fans neuen Herzschmerz

Goldie Hawn hat eine bewegende Hommage an ihren ehemaligen Co-Star Charles Grodin geteilt, der leider im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Die Hollywoodstars traten zusammen in der Komödie von 1980 auf Scheint wie in alten Zeiten , zusammen mit Chevy Chase, und Goldie teilten einen Screenshot aus dem Film, als sie den Tod ihrer Freundin betrauerte.

MEHR: Goldie Hawn teilt intimes Familienfoto von Enkelkindern – Fans reagieren



Player wird geladen...

UHR: Goldie Hawn und Kurt Russell necken einen Heiratsantrag im Rückfallvideo

„Ruhe friedlich, lieber Charles“, schrieb der 75-Jährige. „Der lustigste, klügste und beste Film-Ehemann, den man sich je wünschen kann. Segne deine Seele [Liebesherz].'

MEHR: Goldie Hawn schwärmt von ihrer Enkelin in einem offenen Familienvideo mit Kate Hudson

LESEN: Goldie Hawn gibt einen Einblick in ihr stilvolles Wohnzimmer

Ihre Fans und berühmten Freunde meldeten sich schnell. »Nein, verdammt. Es tut mir so leid' schrieb Sharon stone . 'Sehr traurig. Scheint wie in alten Zeiten ist einer meiner Lieblingsfilme“, sagte ein anderer Follower zu Goldie, während ein dritter teilte: „Wenn ich an Charles Grodin denke, denke ich an diesen Film. So ein Klassiker.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Goldie Hawn geteilter Beitrag (@goldiehawn)

Goldie hat ihrem ehemaligen Co-Star Charles Grodin eine rührende Hommage geteilt

Ein vierter schrieb: „Ich habe diesen Film seit meiner Kindheit eine Million Mal gesehen. Einer meiner absoluten Favoriten! Es ist so traurig, von seinem Tod zu hören. Ihr beide wart großartig zusammen auf der Leinwand.' Ein fünfter fügte hinzu: 'Ahhh, er war in so ziemlich allem so großartig...'

MEHR: Oliver Hudson gibt zu, dass Goldie Hawn und Kate Hudson „sauer“ auf ihn sind

Die traurige Nachricht kommt, nachdem Goldie zugegeben hat, zu Beginn ihrer langen Hollywood-Karriere an Depressionen gelitten zu haben. Mit 21 landete sie ihre erste große Rolle in der TV-Show Guten Morgen Welt – aber sie kämpfte mit ihrem neu entdeckten Ruhm.

goldie-hawn-1970

Der Hollywoodstar litt zu Beginn ihrer Karriere an Depressionen

„Als ich jung war, wurde ich depressiv. Ich war 21 und ich [war] auf dem Weg zum Erfolg“, sagte sie. „Ich weiß, es klingt schrecklich, aber es ist eine sehr, sehr schwierige Sache. Ich wollte das nicht unbedingt “, teilte sie weiter Guten Morgen Großbritannien .

MEHR: Goldie Hawns Enkel Ryder hat die süßeste Reaktion auf die neuesten Fotos der berühmten Großmutter

'Ich war sehr deprimiert und hatte viele dieser Probleme, bei denen ich nicht einmal in die Öffentlichkeit gehen konnte', fuhr Goldie fort. „Ich wollte keine große Sache sein. Ich wollte nach Hause. Ich wollte [heiraten], ich wollte Tanzlehrerin werden. Ich hatte einen Plan [und] ich hatte auf keiner Ebene Größenwahn; Ich war extrem realistisch.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN