Goldie Hawn enthüllt den Moment, in dem sie sich in Kurt Russell verliebt hat – und es geht um ihre Kinder!

Goldie Hawn und Kurt Russell sind eines von Hollywoods Lieblingspaaren und waren es schon unglaubliche 37 Jahre ausgehen .

Und während einer Episode des Podcasts von Kate und Oliver Hudson, Geschwister-Gelage , Goldies Kinder erinnerten sich an den süßen Schwanz, den ihre Mutter ihnen von dem Moment erzählt hatte, als Kurt ihr Herz gewann.

MEHR: Goldie Hawn verrät den wahren Grund, warum sie Kurt Russell nicht geheiratet hat



Kate sagte: 'Ich war ungefähr drei Jahre alt, was bedeutet, dass Sie ungefähr sechs Jahre alt waren und KVR eintreten, Kurt Vogel Russell.' Oliver fügte hinzu: 'Es gibt eine wirklich schöne Geschichte, in der Mama und Papa zu ihrem ersten Date gingen und er hineinging und uns schlafen sah.'

Player wird geladen...

VIDEO: Goldie Hawn tanzt mit Kurt Russell durch die Küche

'Es war das erste Mal, dass er ihn nach Hause brachte, es war nicht ihr erstes Date, aber es ist eine schöne Geschichte', erklärte Kate.

Sie fuhr fort: “Wir lebten im tiefen Malibu und Mama sagte, das war, als sie sich in Kurt verliebte , sofort, denn sie kaufte ihn zurück ins Haus und wir schliefen schon.

LESEN: Goldie Hawn zerreißt in einem neuen Video im Einfamilienhaus

MEHR: Kate Hudson gibt während der Sperrung Bedenken für Oliver Hudson

Mein Verlobungsring ist zu groß

goldie-hawn-kurt-russell-throwback

Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit 37 Jahren zusammen

„Wir teilten uns ein Zimmer und ich erinnere mich, dass ich Annie-Bettwäsche hatte und du Star Wars-Bettwäsche. Und wir haben geschlafen und Mama sagte, er sei hereingekommen und habe uns gesehen, und sie dachte unerwartet, er würde nur reinschauen, aber er setzte sich neben uns.

»Er hat sich zuerst neben dich gesetzt und dir beim Schlafen zugesehen. Dann kam zu mir. Ich glaube, er hat mich am längsten beobachtet.

„Laut der Geschichte, wenn Mama mir die Geschichte erzählt. Ich war der Letzte, den er beobachtete und war länger da.'

kurt-russell-goldie-hawn-oliver-kate-hudson

Goldie und Kurt mit Kate und Oliver Hudson im Jahr 2003

»Vielleicht hat er nur versucht, dich herauszufinden«, scherzte Oliver. „Es könnte wahr sein! Ich war jünger und wahrscheinlich süßer, du warst älter, du warst nicht so süß!' Kate lachte.

MEHR: Goldie Hawn teilt Fans mit seltenem Foto einer gleichartigen Enkelin grand

'Ich war in meiner peinlichen Phase!' antwortete Oliver.

goldie-hawn-kurt-russell-lockdown

Goldie und Kurt während des Lockdowns

Die Geschwister wurden später Kurts jungem Sohn Boston vorgestellt, den er mit Ex-Frau Season Hubley teilt.

Einige Jahre später, am Weihnachtstag, Goldie und Kurt überraschten sie, indem sie ein winziges Baby-Outfit im Schornstein zurückließen , enthüllte, dass sie zusammen ein Kind erwarteten – Wyatt Russell, jetzt 34.

goldie-hawn-kinder-enkel

Das Promi-Paar mit seinen Kindern und Enkeln

Die Familie steht sich unglaublich nahe und hat während des Lockdowns viel Zeit zusammen in Quarantäne verbracht.

Goldie enthüllte kürzlich in einem Interview mit InStyle dass sie 'mit Kurt und den Kindern in den Bergen' war und es versuchte 'Genieße jeden Moment, weil ich mit meiner Familie zusammen sein kann.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN