Goldie Hawn und Kurt Russell teilen ein Rückfallfoto aus den Achtzigern mit Kindern - und es ist erstaunlich

Goldie Hawn und Kurt Russell gaben den Fans einen Einblick in ihr persönliches Familienfotoalbum, als sie ein episches Rückfallbild auf Instagram teilten.

Das beliebte Promi-Paar war 37 Jahre zusammen together und sie begeisterten ihre Follower, als sie ihnen einen kleinen Blick zuwarfen Familienleben aus den Achtzigern.

Goldie, 75, und Kurt, 69, strahlen von Ohr zu Ohr und umarmen ihre Kinder vor einer üppigen, bergigen Kulisse auf dem Schnappschuss, der während der anhaltenden COVID-19-Sperrung veröffentlicht wurde.



MEHR: Goldie Hawn enthüllt den Moment, in dem sie sich in Kurt Russell verliebt hat - und das betrifft ihre Kinder

Player wird geladen...

UHR: Goldie Hawn zerreißt die Tränen, als sie ein besonderes Lied singt, um Oliver Hudson alles Gute zum Geburtstag zu wünschen

Zu der schönen Patchwork-Familie gehören Goldies zwei Kinder Oliver, 44, und Kate Hudson, 41, aus ihrer ersten Ehe, Kurts Sohn Boston, 40, aus einer früheren Beziehung, und Sohn Wyatt, 34, die sie zusammen hatten.

Sie sind alle lässig in Jeans und T-Shirt gekleidet und scheinen einen Urlaub in der Nähe des zu genießen Colorado-Ranch sie besitzen noch heute.

Alle Kinder sind jetzt erwachsen und in ihren eigenen Rechten erfolgreich, aber sie sind immer noch eine unglaublich enge Familie.

MEHR: Goldie Hawn macht herzzerreißende Enthüllungen über ihre Enkelkinder, als sie sich über das Familienleben öffnet

LESEN: Goldie Hawn teilt ein entzückendes Foto einer gleichartigen Enkelin

goldie-kurt-familie

Goldie und Kurt stehen ihren Kindern immer noch nahe

Sie hatten das Glück, eine gute Zeit miteinander verbringen zu können, nachdem die Coronavirus-Sperre Anfang dieses Jahres nachgelassen hatte und Goldie sich für geöffnet hatte Instyle über das, was sie auf ihrer abgelegenen Familienranch gemacht hatten.

'Ich bin mit Kurt und den Kindern in den Bergen unter Quarantäne gestellt, und wir haben viel Wohnmobile gefahren.' sagte sie damals, obwohl sie inzwischen in ihr Zuhause in LA zurückgekehrt sind. „Wir haben eines gemietet, das sozusagen das Mutterschiff ist, und neulich schmiegte sich Kurt an die rechte Straßenseite, als unser Sohn Wyatt in seinem Van an uns vorbeikam.

'Ich dachte, 'Wow, er muss zu schnell sein!' aber es stellte sich heraus, dass Kurt kaum 80 km / h auf der Autobahn fuhr und wir eine Spur von Autos hinter uns hatten. '

MEHR: Goldie Hawn verrät den wahren Grund, warum sie Kurt Russell nicht geheiratet hat

MEHR: Kate Hudson sieht nach der von den Siebzigern inspirierten Verjüngungskur identisch mit Mutter Goldie Hawn aus

goldie-hawn-familie

Goldie und Kurt haben auch sechs Enkelkinder

Goldie fügte hinzu: „Es war so einfach, aber als wir an diesem Abend am Lagerfeuer saßen, das Lachen ging 15 Minuten lang weiter.'

Selbst wenn sie in Los Angeles sind, leben sie nicht weit voneinander entfernt - aber laut Kate nicht nah genug.

'Sie ist die Straße runter', sagte sie Menschen Magazin über das Leben so nah bei ihrer Mutter. „Wir sind buchstäblich Nachbarn. Ganz zu schweigen davon, dass ich die Immobilie nebenan kaufen möchte, was ich auch mit meinem Therapeuten besprechen muss. '

MEHR: Goldie Hawn und Kurt Russells ungewöhnliche Bestrafung für Oliver Hudson enthüllt

Wie heißt Ed Sheeran mit vollem Namen?

goldie-hawn-kurt-russell

Goldie und Kurt werden bald wieder Großeltern

Kate lebt tatsächlich in der atemberaubendes Zuhause Sie wuchs auf, nachdem sie es 2005 gekauft hatte, zwei Jahrzehnte nachdem ihre Eltern es verkauft hatten.

2011 kaufte sie dann auch das Haus nebenan, um ein riesiges Luxusanwesen zu schaffen.

Goldie und Kurt werden zum siebten Mal Großeltern, nachdem sie die aufregenden Neuigkeiten mitgeteilt haben, die sie haben Sohn Wyatt und seine Frau Meredith erwarten ihr erstes Kind.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN