Michael Strahan von GMA teilt in einem lustigen neuen Video einen neuen Look im stilvollen Haus in New York

Michael Strahan hat die Fans mit einem urkomischen neuen Video zum Wochenbeginn begeistert - und es verursachte eine ziemliche Reaktion!

wie man seine eigenen kerzen herstellt

GALERIE: Die Häuser der Gastgeber von Good Morning America sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

Das Guten Morgen Amerika Star ging zu Instagram, um Aufnahmen aus seinem stilvollen New Yorker Haus zu teilen, aus seinem Arbeitszimmer.



Im Clip saß der vierfache Papa vor einem grauen Regal, die mit der Wand koordiniert. Mehrere Couchtischbücher waren ordentlich gestapelt auf dem Display zu sehen.

Player wird geladen...

VIDEO: Michael Strahan von GMA spricht über seinen Coronavirus-Kampf

Michael unterhielt sich mit dem ehemaligen NY Giants-Star Carl Banks, und die beiden waren verwirrt darüber, dass sie beide zu diesem Anlass blaue Hemden trugen.

MEHR: Robin Roberts von GMA bringt Co-Stars zum Reden, als sie negative Aspekte der Lebenssituation enthüllt

MEHR: Michael Strahan von GMA würdigt Robin Roberts von Herzen

»Nun, ich habe ganz schnell eine Frage«, fragte Michael Carl. 'Warum tragen wir im Grunde das gleiche Hemd?' Carl antwortete schnell: 'Weil ich so sein möchte wie du', was ersteres verursachte Wohnen Co-Star in Gelächter ausbrechen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von michaelstrahan (@michaelstrahan)

Michael Strahan von GMA hat ein lustiges Video von zu Hause aus geteilt, während er mit Carl Banks chattet

„Ich wünschte, das wäre die Antwort, ich denke, wahrscheinlich dasselbe Gehirn“, antwortete er. Carl antwortete: 'Ich glaube, wir haben ein bisschen zu viel Zeit miteinander verbracht, um am Home Shopping Network zu arbeiten!'

MEHR: Robin Roberts teilt schlechte Nachrichten live auf Sendung – und die Fans reagieren

Fans reagierten schnell auf den Clip , mit einem schrieb: 'Das ist jetzt lustig', während ein anderer schrieb: 'Ihr seht beide gut aus.' Ein dritter fügte hinzu: 'Das ist jetzt lustig!'

gma-michael-strahan-surprise-confession-tv

kann bei kaltem Wetter betoniert werden

Der GMA-Star mit seinen Co-Moderatoren Robin Roberts und George Stephanopoulos

Der ehemalige Sportstar besitzt mehrere Immobilien, lebt aber hauptsächlich in der Upper West Side in NY, in der Nähe des GMA Ateliers.

In einem Interview in der New York Times sprach Michael über die Gegend. Er sagte: „Ich mag die Upper West Side, weil ich als Vater die familiäre Atmosphäre mag. Sie sehen Mütter mit Kinderwagen, Menschen, die mit ihren Hunden spazieren gehen.

LESEN: Michael Strahan erleidet ein schmerzhaftes Missgeschick - Details

„Eine Sache, die ich an der Nachbarschaft liebe, ist, wenn man an Orte geht, ist es nicht ‚Michael!' Ich bin eine andere Person, die einfach da ist.'

gma-michael-strahan-in-home

Der ehemalige Sportler in seiner geräumigen Küche in NY

Das Haus ist oft im Hintergrund auf den Instagram-Posts des Stars zu sehen und verfügt über einen geräumigen offenen Wohnbereich, der zu einer großen modernen Küche führt.

LESEN: Michael Strahan macht überraschendes Geständnis über „einschüchternde“ Arbeitserfahrung

Der Raum hat viele moderne Funktionen und einen Hinterhof, in dem er morgens gerne sitzt, um zu frühstücken.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

ist savannah guthrie wieder schwanger?

WIR SIND EMPFEHLEN