Gisele Bündchen und Tom Brady teilen mit Kindern einen komischen Blick auf das Leben im Einfamilienhaus

Gisele Bündchen und Tom Brady feierten gerade 12 Jahre Ehe und obwohl sie vielleicht Superstars der A-Liste sind, Das Leben im Familienhaus mit den Kindern ist ziemlich bodenständig!

Das Paar gab den Fans mit einem urkomischen Post auf Instagram einen kleinen Einblick, wie es wirklich hinter verschlossenen Türen ist.

wie bekommt man fingernagellack aus der kleidung

MEHR: Tom Brady teilt freudige Neuigkeiten mit Gisele Bündchen - 'Wie glücklich bin ich?'



Das Model hatte einen Schnappschuss aus dem Cartoon gepostet, Die Simpsons , das ihr Leben mit Benjamin (11), Vivian (8) und Toms Sohn John aus seiner früheren Beziehung darstellte.

Player wird geladen...

UHR: Gisele und ihre Kinder tanzen, um Tom Brady zu unterstützen

Die yogabegeisterte Gisele saß mit ihrer Tochter und Marge Simpson neben ihr im Wohnzimmer ruhig mit gekreuzten Beinen auf dem Boden.

Im Hintergrund spielte der NFL-Star mit seinen Söhnen und auch Bart Simpson Fußball.

Tom hatte das Foto kommentiert und dazu geschrieben: 'Ja, das sieht ungefähr richtig aus.'

MEHR: Tom Bradys Ex-Partnerin Bridget Moynahan reagiert auf den Super Bowl-Sieg und teilt ein süßes Bild ihres Sohnes

LESEN: Tom Brady verrät, was ihm Gisele Bündchen nach dem Super Bowl-Sieg ins Ohr geflüstert hat

wie man einen Investmentclub gründet

gisele-tom-simpsons

Das Paar stimmte zu, dass ihr Leben genau so war, wie es in Die Simpsons dargestellt ist

Das Paar lebt in einem schönen 33 Millionen Dollar zu Hause in Massachusetts und sie geben manchmal einen Einblick in die Luxusunterkünfte.

Tom und Gisele haben eindeutig eine sehr liebevolle Beziehung und zollten sich auf Instagram Tribut, um ihren Ehe-Meilenstein zu feiern.

Was ist mit der ursprünglichen Annie passiert?

Der Sportler postete auf Instagram ein Foto seiner Familie, um seinem Model-Ehemann alles Gute zum Jubiläum zu wünschen.

MEHR: Tom Brady macht einen herzlichen Kommentar über den ältesten Sohn Jack

Gisele-Tochter

Gisele sagt oft, dass ihre Tochter ihr Mini-Ich ist

Seine süße Nachricht lautete: 'Frohes Jubiläum!! Ich hätte mir keine bessere Ehefrau und Partnerin als dich @gisele vorstellen können, als ich vor 12 Jahren „Ja“ sagte.

„Ich hatte so viel Spaß, Glück und Freude zu sehen, wie unsere Familie wächst! Du bist die süßeste, liebevollste und entschlossenste Person, die ich kenne.

MEHR: Tom Brady gibt einen seltenen Einblick in das Schlafzimmer seines Sohnes in einem großzügigen Einfamilienhaus

was kostet eine fundamentsanierung

gisele-bundchen-tom-brady-kinder

Tom und Gisele sind seit 12 Jahren verheiratet

„Du tust immer das Richtige und bist für unsere Kinder das beste Beispiel dafür, was ein unterstützender, liebevoller Partner ist! Wie gesegnet bin ich?? Te amo.'

Sie spiegelte seine Aussage wider und schrieb: „Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebe! Ich kann nicht glauben, dass es schon 12 Jahre her ist! Wir haben so viel durchgemacht und sind so viel zusammen gewachsen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN