Gisele Bundchen teilt ungesehene Fotos mit Tom Brady – und sie sehen so verliebt aus

Gisele Bündchen begeisterte ihre Fans, nachdem sie einige nie zuvor gesehene Fotos mit ihrem Ehemann geteilt hatten Tom Brady – und sie sehen so verliebt aus!

Das Supermodel ging am Freitag zu Instagram, um den 12. Hochzeitstag des Paares zu feiern, und teilte dabei eine rührende Hommage an ihren Ehepartner.

MEHR: Das 33-Millionen-Dollar-Haus von Gisele Bundchen und Tom Brady ist das, woraus Träume gemacht sind



'Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz! Ich kann nicht glauben, dass es schon 12 Jahre her ist! Wir haben so viel durchgemacht und sind so viel zusammen gewachsen. '

Player wird geladen...

UHR: Tom Brady gewinnt den Super Bowl

Sie hat hinzugefügt: ' Es gibt nichts, was ich mehr liebe als dich und unsere Familie und es gibt niemanden, mit dem ich mein Leben lieber teile als dich! Te amo.'

ätherische Öle für allergische Hautreaktionen

Tom war einer der ersten, der den Beitrag kommentierte und antwortete: ' Ich liebe dich und ich liebe unsere Familie. ' Die Fans gratulierten dem Paar auch und hinterließen im Kommentarbereich viele rote Herz-Emojis.

LESEN: Tom Bradys Ex-Partnerin Bridget Moynahan reagiert auf den Super Bowl-Sieg und teilt ein süßes Bild ihres Sohnes

MEHR: Tom Brady macht einen herzlichen Kommentar über den ältesten Sohn Jack

tom-brady-gisele

Gisele hat einige romantische Schnappschüsse auf Instagram geteilt

Die romantischen Schnappschüsse beinhalten eine von Gisele und Tom, die Hand in Hand durch das Wasser gehen, während sie sich in die Augen schauen. Ein anderer sieht, wie sie sich in schwarz-weißen Outfits koordinieren, während sie sich liebevoll umarmen.

Außerdem gibt es ein süßes Familienfoto des Paares mit den beiden Kindern Vivian und Benjamin sowie Toms Sohn Jack aus seiner Ehe mit Blaues Blut Star, Bridget Moynahan.

tom-gisele

Tom und Gisele sind seit 12 Jahren verheiratet

kann bei kaltem Wetter betoniert werden

Tom hat ihr Jubiläum auch mit einem sprudelnder Tribut seiner eigenen am Freitag. Der NFL-Spieler hat auf Instagram ein wunderschönes Foto seiner Familie gepostet, um seinem Model-Ehepartner ein glückliches Jubiläum zu wünschen.

Seine süße Nachricht lautete: ' Frohes Jubiläum!! Ich hätte mir keine bessere Ehefrau und Partnerin als dich @gisele vorstellen können, als ich vor 12 Jahren „Ja“ sagte.

wie viel verdient mark harmon pro ncis folge

VERBINDUNG: Tom Brady feiert mit seinen Kindern eine große Feier – aber wo ist Gisele?

Tom-Brady-Gisele-Familie

Tom hat auch seiner Frau Tribut gezollt

„Ich hatte so viel Spaß, Glück und Freude zu sehen, wie unsere Familie wächst! Du bist die süßeste, liebevollste und entschlossenste Person, die ich kenne.

„Du tust immer das Richtige und bist für unsere Kinder das beste Beispiel dafür, was ein unterstützender, liebevoller Partner ist! Wie gesegnet bin ich?? Te amo.'

Seine Fans liebten seine freundlichen Worte und schrieben: 'Das Beste' und 'Was für eine schöne Familie'.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN