Ginnifer Goodwin und Josh Dallas begrüßen ihren kleinen Sohn und enthüllen einen entzückenden Namen

Glückwünsche sind angesagt Ginnifer Goodwin und Josh Dallas ! Das Paar, das Schneewittchen und Prinz Charming in einer Fantasy-Show spielt Es war einmal, haben ihr zweites Kind willkommen geheißen – ein Baby!

Das Baby wurde am 1. Juni geboren und das glückliche Paar hat seinen neuen Sohn Hugo Wilson Dallas genannt. Das Paar hat bereits einen Sohn namens Oliver Finlay Dallas, der im Mai 2014 geboren wurde.

Die neue Mama öffnete am m Jimmy Kimmel Live darüber, wie sie plant, ein Kindermädchen für ihr zweites Kind zu finden, und scherzte, dass sie und ihr Mann 'Personal aufstocken'. Sie sagte: „Das erste Mal dachten wir, wir müssten Helden sein und alles tun. Wir dachten: 'Das ist zu L.A. für uns', also haben wir uns richtig hippig gemacht.



KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Das Paar sprach über ihren kleinen Sohn

»Diesmal machen wir es im Downton Abbey-Stil – personell aufstocken – wie ein Kindermädchen und ein Kindermädchen.«

Ginnifer, die die Hauptfigur Judy in Disneys geäußert hat Zootropolis, hat kürzlich in der aktuellen Ausgabe von recently auch ihre ungewöhnliche Angst um ihre Kinder offenbart Disney Dreiundzwanzig, scherzend, dass sie sich Sorgen macht, dass sie Disney nicht so sehr lieben werden wie sie. „Wir sind wahrscheinlich ein bisschen mehr nach Disneyland gegangen, als es gesund ist. Oliver liebt, liebt, liebt es. Ich habe ein Video von ihm, wie er mit Pluto und Donald einen Dance-Jam hat.

„Er weint, wenn wir ihn von den Charakteren wegnehmen, anstatt das, was die meisten Kleinkinder tun, nämlich weinen, wenn die Charaktere zu ihnen kommen. Ich habe ein paar tiefe, dunkle Ängste vor der Kindererziehung, als ob sie Disneyland nicht lieben würden, weil ich sie übersättigte “, sagte sie.

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Ginnifer und Josh begrüßten ihr zweites Baby

Ginnifer und Josh haben geheiratet eine intime Zeremonie im Jahr 2014 nach dem Treffen am Set von Es war einmal im Jahr 2011. Josh sprach über das Treffen mit Ginnifer und enthüllte, dass er sich sofort in seine jetzige Frau verliebt hatte. Er sagte: „Es traf mich wie ein blendendes Licht. Ich dachte: 'Ich bin jetzt in Schwierigkeiten.'

„Es ist definitiv ein Plus, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen können. Ich denke, es fügt etwas hinzu; es verleiht den Charakteren, die wir spielen, eine andere Dynamik, die wir einbringen können.'

WIR SIND EMPFEHLEN