Ginger Zee überrascht Ehemann Ben mit verändertem Aussehen – und seine Reaktion ist unbezahlbar

Ingwer Zee hat ihrem Mann Ben Aaron am Wochenende einen Schock versetzt – und die TV-Persönlichkeit konnte nicht widerstehen, seine Reaktion mit ihren Fans in den sozialen Medien zu teilen.

MEHR: Ginger Zee von GMA teilt ihren Followern eine herzzerreißende Botschaft

Das Guten Morgen Amerika star hat auf Instagram ein urkomisches Video gepostet, in dem Ben ihr Schlafzimmer betritt, nur um seine Frau mit einer goldenen Gesichtsmaske, die ihr Gesicht bedeckt, auf dem Bett sitzen zu sehen.



'Gee Willikers, okay, nein, ich mache einen', rief Ben, als er den Raum betrat, als Ginger in Gelächter ausbrach.

Player wird geladen...

VIDEO: Ginger Zee von GMA zeigt im Trainingsvideo einen durchtrainierten Körperbau

„Hab ihn … @benaarontv“, schrieb die zweifache Mutter neben dem Filmmaterial. die über 74.000 mal geliked wurde.

Follower haben den lustigen Clip schnell kommentiert , mit einem Schreiben: 'Ich habe das getan, meinen Mann und meine beiden Söhne erschreckt!' während ein anderer schrieb: 'Du bist urkomisch!' Ein dritter fügte hinzu: „Hat er einen gemacht? Weiter so – liebte seine Reaktion!'

MEHR: Ginger Zee von GMA teilt aus wichtigem Grund ein seltenes Foto mit jungen Söhnen

Kosten für den Ersatz der Zementauffahrt

MEHR: Ginger Zee teilt aufregende Neuigkeiten mit wunderschönem Foto – „Ich kann es kaum erwarten“

Ginger und Ben haben sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und haben eine unglaubliche Liebesgeschichte. Das Paar trennte sich zweimal, bevor sie sich verlobten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von ginger_zee (@ginger_zee) geteilter Beitrag

Ginger Zee von GMA hat Ehemann Ben Aaron mit ihrem neuen Look einen Schrecken eingejagt!

wurde bruce jenner der penis entfernt

Besprechen Sie ihre Romanze in einem Interview mit Lokal , Ginger erklärte: 'Ich wollte an der richtigen Stelle sein, damit ich dich nicht verletze, damit ich keinen Fehler machen konnte.

'Von dem Zeitpunkt an, als ich bereit war, waren es, glaube ich, nur sieben, acht Monate und wir waren verlobt.'

LESEN: Ginger Zee macht die Fans besorgt über besorgniserregende Sturmaufnahmen

SEHEN: Ginger Zee enthüllt eine atemberaubende Haartransformation

Das glückliche Paar heiratete 2014 in Michigan bei einer Zeremonie am Strand und begrüßte zwei Söhne.

gma-ingwer-zee-mann-ben

Ginger Zee und Ehemann Ben Aaron sind seit 2014 verheiratet

Ihr erstes Kind, Adrian, wurde im Dezember 2015 geboren. Ihr zweites Kind, Miles, wurde im Februar 2018 geboren.

Seit Miles' Ankunft war Ginger Gegenstand einer Reihe von Schwangerschaftsgerüchten in der Presse.

gma-ingwer-zee-mann-ben-son

Das Promi-Paar liebt Eltern von zwei Kindern

Im Jahr 2019 gab Ben eine trotzige Erklärung gegen diese Geschichten ab und zeigte seine Unterstützung für seine Frau.

So versiegeln Sie eine Arbeitsplatte aus Beton

Der TV-Star schrieb auf Facebook: „ Ich bin immer erstaunt, wie viele Leute Ginger fragen, ob sie schwanger ist. „Es ist, als hätten sie diesen Abschnitt ihrer ethischen Ausbildung übersprungen und denken, dass es angemessen ist. Es ist nicht.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN