Gilmore Girls Star verrät, dass die Serie in Zukunft zurückkehren könnte

Gilmore Girls Star Lauren Graham hat eine sehr spezifische Klausel enthüllt, die sie in all ihren Schauspielverträgen geschrieben hat – und wir sind dafür da.

MEHR: Gilmore Girls Besetzung und ihre echten Kinder real

Chatte diese Woche mit Jessica Shaw von SiriusXM , sagte die Schauspielerin, dass sie in alle ihre Verträge eine 'Gilmore Girls-Klausel' aufgenommen hat, die es ihr effektiv ermöglicht, aus dem, woran sie arbeitet, abzubrechen Sollte die Schöpferin Amy Sherman-Palladino jemals beschließen, es zurückzubringen.



Während die Schauspielerin, die die alleinerziehende Mutter Lorelai spielte, sagte, sie wolle 'keine neuen Gerüchte verbreiten', gab sie zu: 'Ich habe dieses Fenster für alle Fälle in alle meine neuen Jobs gesteckt.'

Player wird geladen...

UHR: Sind Sie ein Fan der Show?

Um zu erklären, warum, sagte sie: ' Es hat keinen konkreten Grund, außer dass ich eine Loyalität und Offenheit für die Zusammenarbeit mit [Amy] habe , vor allem, und weil wir das in der Vergangenheit nie vorhersehen konnten. Die Shows sind jetzt so restriktiv. Also versuchen wir, nur für alle Fälle ein paar Taschen herauszuschneiden.'

MEHR: 10 Stars, die für 'Gilmore Girls' vorgesprochen haben – und einige, die tatsächlich gecastet wurden

MEHR: Wunderbare Mrs Maisel Staffel vier: alles was du wissen musst

Der 54-jährige TV-Star, der in der Neuen Hauptrolle spielt Disney + Serie The Mighty Ducks: Game Changer, erschien in jeder Episode des langjährigen Dramas neben Alexis Bledel, die ihre Bücherwurmtochter Rory spielte.

gilmore-girls-revival

Die Show kehrte 2016 mit einer neuen Netflix-Miniserie zurück

Das Paar, sowie viele der Nebencharaktere der Show, wiederholten ihre Rollen im Jahr 2016 für Netflix Gilmore Girls: Ein Jahr im Leben , die die Geschichte zehn Jahre nach Rorys Abschluss aufgriff.

Während die Schöpferin und Autorin Amy Sherman-Palladino im Moment sicherlich alle Hände voll zu tun hat mit der vierten Staffel der Emmy-prämierten Amazon-Serie Amazon Die wunderbare Frau Maisel , sie hat bereits im Jahr 2020 bekannt gegeben, dass sie in Zukunft offen sein würde, weitere Episoden zu machen.

'Es ist die Art von Sache, bei der wir nicht geplant hatten, die Netflix-Filme zu machen ... Sag niemals nie', sagte sie Unterhaltung heute Abend damals. 'Es müsste einfach für alle der richtige Zeitpunkt sein.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN