Todesursache von George Michael bekannt

Der Grund für George Michael 's Tod wurde endlich enthüllt. Der Popstar starb eines natürlichen Todes, nachdem er an einer dilatativen Kardiomyopathie mit Myokarditis und Fettleber gelitten hatte, gab Darren Salter, leitender Gerichtsmediziner für Oxfordshire, in seinen offiziellen Ergebnissen bekannt. George verstorben am Weihnachtstag in seinem Haus in Goring-on-Thames in Oxfordshire. Er war 53.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

George2



George Michael starb eines natürlichen Todes, es wurde bestätigt

Die Polizei von Thames sagte zunächst, sein Tod sei ungeklärt, aber nicht verdächtig. Eine erste Obduktion ergab keinen eindeutigen Befund. In seiner Erklärung sagte Herr Salter: „Die Untersuchungen zum Tod von George Michael wurden abgeschlossen und der endgültige Obduktionsbericht erhalten. Da eine gesicherte natürliche Todesursache, eine dilatative Kardiomyopathie mit Myokarditis und Fettleber, vorliegt, wird die Untersuchung eingestellt und es bedarf keiner weiteren Untersuchung und Nachfrage. Es werden keine weiteren Updates bereitgestellt und die Familie fordert die Medien und die Öffentlichkeit auf, ihre Privatsphäre zu respektieren.'

STORY: Kenny Goss bricht sein Schweigen zum Tod von George Michael

Dilatative Kardiomyopathie ist eine Krankheit, die dazu führt, dass der Herzmuskel gedehnt und dünn wird und Blut nicht effektiv durch den Körper pumpen kann, so die British Heart Foundation. Myokarditis bezeichnet die Entzündung des Herzmuskels.

george-michael1

Der Sänger ist am Weihnachtstag im Alter von 53 Jahren gestorben

Die Schlussfolgerung des Gerichtsmediziners beendet monatelange Spekulationen über die Todesursache von George. Es wird zweifellos den Lieben des Stars Trost spenden, die bisher keine Beerdigung abhalten konnten, um sich endgültig zu verabschieden. Erst letzten Monat hat Georges ehemaliger Wham! Bandkollege Andrew Ridgeley gab zu, dass er es war immer noch in der 'Laufzeit' nach seinem Tod. 'Wir hatten keine Schließung', sagte er bei den Brit Awards, bei denen er es zuvor getan hatte einen ergreifenden Tribut gezollt zu Georg. 'Es ist schwer für mich. Es ist für alle schwierig. Es ist eine Schwebephase und wir müssen in der Lage sein, weiterzumachen.'

Alle Neuigkeiten zu George Michael

WIR SIND EMPFEHLUNGEN