George Clooney sieht auf dem ausgegrabenen Abschlussballfoto vor dem Ruhm nicht wiederzuerkennen aus

Markieren George Clooney hat am Mittwoch Geburtstag, Mein Erbe haben einige unglaubliche Rückblick-Fotos des Hollywood-Stars aus seiner Zeit auf der Sekundarschule entfesselt. Das Ocean's Eleven star besuchte die Augusta High School, und auf der Website wurden Bilder des zweifachen Vaters und seiner Klassenkameraden aus ihrem Jahrbuch veröffentlicht, die die Bilder koloriert haben. Das Catch-22 star ist auf einer Reihe von Seiten des Abgangsbuchs zu sehen, darunter auch auf einer von seinem Abschlussball. Wie erwartet sah George gut aus, gekleidet in einen weißen Smoking, an dessen Jackentasche eine Blume befestigt war. Während er fast unerkennbar aussieht, verraten seine charakteristischen dunklen Augen und schweren Brauen das Spiel.

George-Clooney-unerkennbarer-Abschlussball

George Clooney bei seinem Abschlussball an der Augusta High School



Müssen Sie Beton vor dem Färben ätzen?

Neben Fotos vom Abschlussball ist George auch auf einem Bild mit seinem Baseballteam zu sehen, wo er stolz in der Mitte der ersten Reihe sitzt. Der preisgekrönte Schauspieler war während seiner Schulzeit auch Mitglied im Beta-Club und im Wissenschaftsclub. George wurde in Kentucky geboren und reiste während seiner Kindheit mit seiner Familie durch Ohio. Seine Mutter war ein ehemaliges Model, während sein Vater Fernsehmoderator war. Die Tante des Stars, Rosemary Clooney, arbeitete währenddessen als Sängerin. Schauspielerei war nicht auf seinem Radar, bis sein Cousin Miguel Ferrer, ebenfalls Schauspieler, seinen Vater Jose Ferrer besuchte und ihn überredete, nach Hollywood zu kommen. Im Gespräch mit CNN im Jahr 2018 erinnerte sich George: „Mein Cousin Miguel sagte: „Du musst nach Hollywood kommen, um Schauspieler zu werden“, und ich sagte: „Okay“. So ist es passiert. Es war in gewisser Weise ein Unfall. Ich habe damals Tabak geschnitten.'

MEHR: Kate Middleton verrät, warum Prinz George während des Lockdowns verärgert war

George-Clooney-Schulfoto

Der Hollywoodstar war während seiner Schulzeit in einer Reihe von Teams teams

Der Star, der mit seiner Frau Amal Clooney und ihren Zwillingen Alexander und Ella zwischen London und Los Angeles lebt, hat sich zuvor über seine Erfahrungen im Rampenlicht geäußert und zugegeben, dass er vom Ruhm unbeeindruckt ist, aber mit Einschränkungen verbunden ist. »Über was muss sich der Typ im großen Haus auf dem Hügel beschweren? Das große Haus auf einem Hügel isoliert. Es gibt keine andere Möglichkeit, es zu sehen. Es gibt Einschränkungen für diese Art von Ruhm. Ich bin seit 15 Jahren nicht mehr im Central Park spazieren gegangen. Ich würde gerne, wissen Sie?'

LESEN: Die blonden Royals, die während des Lockdowns mit ihrer Haarfarbe kämpfen werden

lässt salz wasser schneller kochen

George hat nicht nur ein unglaubliches Zuhause in LA, sondern auch ein Zuhause am Comer See, Italien, das er 2011 als Rückzugsort von seinem Leben im Rampenlicht gekauft hat. „Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag auf dem Boot sein. Ich saß draußen am See und las ein Buch. Aber jedes Mal, wenn du ausgehst, ist es eine Szene. Andere Boote folgen dir, Fotografen folgen dir“, sagte er.

MyHeritage bietet bis zum 23. Mai 2020 kostenlosen Zugang zu seiner Jahrbuchsammlung. (Die Sammlung besteht aus 290 Millionen Namen aus Jahrbüchern in den USA von 1890 bis 1979).

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN