Friends-Star Lisa Kudrow teilt seltenes Foto von Sohn Julian während der Familienfeier

Lisa Kudrow ist eine vernarrte mutter an Sohn Julian und hat ihn während seiner Kindheit aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Und während die Freunde star postet nicht viel auf Instagram, sie begeisterte die Fans bereits im Mai, nachdem sie ein sehr seltenes Foto von ihm anlässlich seines 22. Geburtstags während der Sperrung geteilt hatte.

Auf dem süßen Schnappschuss war das Geburtstagskind mit seiner Mutter und Freundin Cheryl Canter-Valesella abgebildet, die alle um den Esstisch im Esszimmer saßen Familienhaus in Beverly Hills .

MEHR: Lisa Kudrow kündigt aufregende Familiennachrichten an, da Jennifer Aniston Unterstützung zeigt



Lisa sah mit einem breitkrempigen Hut stilvoll aus, und alle trugen Masken zum Schutz. Neben dem Bild schrieb die Phoebe Buffay-Schauspielerin: 'Alles Gute zum Geburtstag, mein schöner Sohn!' und schrieb auch Baked it Myself zu, dass sie Julian erstellt haben ein atemberaubender Snickerdoodle-Kuchen.

Freunde-lisa-kudrow-sohn-julian

Friends-Star Lisa Kudrow mit ihrem Sohn Julian an seinem Geburtstag

Die Fans waren begeistert, ein Foto von Lisas Sohn zu sehen und viele konnten nicht glauben, wie schnell die Zeit seit ihrer Schwangerschaft vergangen ist Freunde .

Einer schrieb: „So verrückt, dass du während Friends mit ihm schwanger warst und jetzt ist er so alt“, schrieb einer, während ein anderer kommentierte: „Denk daran, als die Drillinge tatsächlich er waren! Alles Gute zum Geburtstag Julian.' Ein dritter bezog sich auf den Namen von Phoebes Lieblingsjungen und fügte hinzu: 'Hätte er nicht Phoebo heißen sollen?'

LESEN: Lisa Kudrow hat das süßeste Foto von Sohn Julian in ihrem Arbeitszimmer

Lisas Freunde Co-Star Courteney Cox schickte Julian an seinem besonderen Tag auch ihre guten Wünsche und schrieb: 'Alles Gute zum Geburtstag Julian' neben einem roten Liebesherz-Emoji.

lisa-kudrow-jennifer-aniston-courteney-cox

Lisa wird sich nach der Sperrung mit ihren Freunden-Co-Stars wiedervereinen

Lisa teilt Julian mit Ehemann Michael Stern , und ihre Schwangerschaft wurde eingeschrieben Freunde gleichzeitig trug ihre Figur Drillinge für ihren Bruder Frank und seine Frau Alice.

Die verliebte Mutter hat sich zuvor über ihr einziges Kind geöffnet während eines Interviews mit Jimmy Kimmel im Jahr 2018, nachdem er aufs College gegangen war. 'Es geht ihm großartig. Mir geht es – nun ja«, sagte sie.

lisa-kudrow-in-home-la

Lisa kann es kaum erwarten, dass das Wiedersehen der Freunde stattfindet

LESEN: Jennifer Aniston erklärt die Liebe zu Lisa Kudrow in einem süßen Geburtstagspost

„Ich denke, ich komme wirklich gut damit zurecht, und weißt du, wie ein reifer Erwachsener, der glücklich ist, dass unser Sohn weg ist... und unabhängig. Es ist schwer!' Als sie ihn auf das Verlassen des Hauses vorbereitete, fügte Lisa hinzu: „Ich denke, ich habe gute Arbeit geleistet, indem ich ihm die richtige Menge Angst eingeflößt habe. Er ist unabhängig und gut.'

In naher Zukunft, Lisa und sie Freunde Co-Stars haben einen Leckerbissen für die Fans auf Lager, da im März angekündigt wurde, dass sie an einer mit Spannung erwarteten Reunion-Show teilnehmen würden. Dies ist das erste Mal seit dem, dass alle sechs Hauptdarsteller öffentlich zusammen sind Freunde ging 2004 zu Ende.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN