Der frühere One Direction-Star Zayn Malik behauptet, er habe nie wirklich mit Harry Styles gesprochen

Das ist kein Geheimnis Zayn Malik hatte eine schwierige Zeit als Teil von Eine Richtung . Und in einem neuen Interview mit US-Wochenmagazin Der 24-Jährige gab bekannt, dass er eine angespannte Beziehung zu seinem ehemaligen Bandkollegen Harry Styles hatte. Auf die Frage, ob das Paar in Kontakt sei, antwortete Zayn einfach: „Um ehrlich zu sein, habe ich nie wirklich mit Harry gesprochen, selbst als ich in der Band war. Also habe ich nicht wirklich eine so große Beziehung zu ihm erwartet.'

louis-tomlinson-zaynGALERIE ANSEHEN

Zayn hat One Direction 2015 verlassen



Trotzdem hat Zayn bestätigt, dass er mit seinen anderen ehemaligen 1D-Bandkollegen in Kontakt geblieben ist Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan . Er teilte mit: “Wir sind in Kontakt. Alles ist auf ziviler Ebene. Es ist offensichtlich nicht mehr so, wie es früher war, weil wir 24 Stunden am Tag in der Band verbracht haben und jetzt als einzelne Männer wachsen, aber wir checken immer noch ein.' Es scheint, dass die Dinge ins Stocken geraten, als Zayn sich über den Status von One Directions Musik nicht einig war, als er ging. „Würdest du One Direction hören, die mit deinem Mädchen auf einer Party sitzt? Ich würde es nicht tun', sagte er in einem früheren Interview, auf das Harry später antwortete: 'Ich denke, es ist eine Schande, dass er sich so gefühlt hat.'

Louis Tomlinson und Zayn Malik flicken Freundschaft: 'Wir haben uns wieder gemeldet'

Letzten Monat gab Louis bekannt, dass er sich mit Zayn versöhnt hat. Das Paar hatte 2015 einen öffentlichen Streit, nachdem Zayn die beliebte Boyband verlassen hatte, aber Louis hat jetzt enthüllt, dass sie „alles durchgesprochen“ haben. Chatten mit SiriusXM , sagte er: 'Wir haben uns wieder gemeldet und irgendwie die Luft gesäubert und alles besprochen. Also sind wir wieder Kumpels, nehme ich an.' Als der Radiomoderator ihn weiter befragte, fügte der Star hinzu: „So etwas braucht Zeit. Aber es war schön, dass wir die Gelegenheit hatten, die Luft zu klären und erwachsen zu werden, nehme ich an.'

Player wird geladen...

Louis, 25, hatte zuvor bekannt gegeben, dass es seine Mutter Johannah Deakin war, die ihn ermutigte, Zayn kurz vor ihrem Tod im Dezember 2016 wieder gutzumachen Sonne , sagte er: 'Meine Mutter sagte: 'Du musst wieder Kontakt zu Zayn aufnehmen. Das Leben ist zu kurz. Die Intuition einer Mutter ist verrückt. Es fühlte sich für mich immer übernatürlich an. Meine Mutter wusste immer, was ich fühlte und was ich wollte.'

WIR SIND EMPFEHLEN