Die ehemalige GBBO-Finalistin Ruby Bhogal enthüllt Backstage-Geheimnisse über die Show

Das Great British Bake Off ist wieder auf unseren Bildschirmen mit Prue Leith und Paul Hollywood an der Spitze, während die Wettbewerbshoffnungen ihre besten Backwaren präsentieren. GBBO-Fans werden sich an Ruby Bhogal aus dem Finale 2018 erinnern und wir haben uns mit ihr für dringend benötigte Dinge getroffen Backen Sie aus Klatsch. Ruby enthüllte, dass die Moderatoren Noel und Sandy wirklich genauso unterstützend sind, wie sie scheinen, und sagte uns: „Sie machen einen fantastischen Job. Wenn du dich gestresst fühlst, kommen sie vorbei, um deinen Kopf zu richten oder ein gutes Gespräch zu führen. Du könntest sie um alles bitten und sie würden rausgehen und es tun.'

Rubin-Bhogal-Kuchen

Putenbrustseite nach oben oder unten

Ruby sagte über den ansässigen Charmeur Paul: „Weißt du was, er ist ein wirklich netter Kerl. Er ist so vor und hinter der Kamera. Es ist alles sehr augenzwinkernd.' Wir wollen auch unbedingt wissen, was mit all dem übrig gebliebenen Kuchen in der Show passiert. „Wenn es nicht die Bäcker waren, die darauf aus waren, dann gab es viele Produktionsmitarbeiter, die einen absoluten Spaß hatten“, sagte Ruby über die Reste. Diese Kuchen sehen so lecker aus, wir sind wirklich nicht überrascht.



MEHR: 10 Dinge, die diese Woche bei Bake Off passiert sind und die du vielleicht verpasst hast

Wir lieben absolut, was Ruby uns über die Abwaschsituation von GBBO erzählt hat. Sie verriet: „Die Leute sind sehr neugierig auf das Abwaschen. Wir gehen viele Utensilien durch, aber wegen des Lärms kann man keine Spülmaschine haben. Gott segne sie, da war nur eine Frau hinten, die ununterbrochen allen das Geschirr spülte. Sie beschwerte sich nicht darüber, sie war so süß. Es war die Mutter eines der Mädchen, die dort arbeitete. Es fasst die Show zusammen, sie ist so familienorientiert.'

Aufbacken

Ruby arbeitet mit Stork an ihrer #BakeSomeoneHappy-Kampagne und sagt: „Es geht darum, mehr Menschen zu ermutigen, in die Küche zu gehen und ein bisschen Spaß zu haben. Ich weiß, es klingt kitschig, aber Backen ist wirklich großartig für die Seele und macht den Menschen, die man liebt, viel Freude. Es geht darum, es schnell, einfach und für alle zugänglich zu machen.'

MEHR: Bereit für die Suppensaison? Dieses Rezept für eine Butternusskürbis-Kokos-Suppe ist der perfekte Weg, um den Herbst zu genießen

Wann hat John Netles Midsomer-Morde hinterlassen?

Der Star erzählte uns von ihren besten und schlimmsten Momenten in der Show und erinnerte sich: „Ich wäre in der ersten Woche fast ausgegangen und das war ziemlich hart. Einer meiner Tiefpunkte war, dass mein Kuchen umgefallen ist – das hat keinen Spaß gemacht!' Sie sagt über die Höhepunkte: 'Es gibt zu viele zur Auswahl – ich musste etwas tun, was ich gerne tue, und habe einige unglaubliche Leute getroffen, die jetzt meine besten Freunde sind, und ich habe es irgendwie geschafft, es bis ins Finale zu schaffen.'

Stork hat sich mit Ruby Bhogal zusammengetan, um Briten zu #BakeSomeoneHappy zu ermutigen und köstliche, leichte und fluffige Backwaren für jeden Anlass zu genießen. Unabhängig von Ihrem Backniveau möchte Ruby anderen zeigen, wie viel Spaß es macht und wie einfach Backen sein kann. Weitere Backinspirationen und Rezepte von Stork und Ruby finden Sie auf den sozialen Kanälen von Stork auf Instagram, Facebook und Twitter @BakeWithStork .

WIR SIND EMPFEHLEN