Formale grau gestempelte Terrasse

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Nw Construction4 Beton-Pooldecks Northwest Construction & Landscape LLC Bremerton, WA Diese Hinterhofterrasse, umgeben von wunderschönen formalen Gärten, wurde aus Beton hergestellt, der in einem Quaderschiefermuster anstelle eines teureren verfugten Steinplattenstempels gestempelt wurde.
  • Nw Construction3 Beton-Pooldecks Northwest Construction & Landscape LLC Bremerton, WA Der Beton wurde in einem natürlichen Grau belassen und mit einer dunklen, grauen, antiken Farbe akzentuiert, um Textur und einen verwitterten Effekt hinzuzufügen.
  • Nw Construction2 Beton-Pooldecks Northwest Construction & Landscape LLC Bremerton, WA Abschnitte der Terrasse wurden entworfen, um gegen die Gartenbetten zu stoßen und einen Rahmen für die formale Gestaltung zu schaffen.
  • Nw Construction1 Beton-Pooldecks Northwest Construction & Landscape LLC Bremerton, WA Auf dem abgerundeten Teil des Betons ruhen Graniturnen und gebogene Betonbänke, die vom Hausbesitzer gekauft wurden. Sie tragen zum formalen Erscheinungsbild bei und bieten einen einladenden Platz zum Sitzen.

Wenn die Gestaltung einer Betonterrasse mit Blick auf die Landschaftsgestaltung konzipiert wird, passieren schöne Dinge. Dies war der Fall bei diesem Hinterhof-Terrassenprojekt in Silverdale, Washington, einer Zusammenarbeit von Northwest Construction & Landscape LLC, einem auf die Installation von Stanzbeton-Terrassen, Einfahrten und Gehwegen spezialisierten Unternehmen, und der Landschaftsarchitektin Emily Russell von Russell Design Source. der Designer des formalen Hinterhofgartens.

Das Ziel des Projekts war es, den Hinterhof durch Reduzierung der Rasenfläche, von der ein Großteil gesättigt und moosig war, vollständig umzugestalten und den Raum besser zu nutzen, indem eine Innenhofterrasse geschaffen wurde, die der Hausbesitzer für Familienfeiern, Unterhaltung und Entspannung nutzen konnte. Aus Budgetgründen entschied sich der Hausbesitzer für dekorativen Stanzbeton anstelle einer Mörtelplatte aus Steinplatten und sparte mehr als 5.000 US-Dollar. „Ich habe Hausbesitzern immer mitgeteilt, dass wir beides für sie tun können, aber für mich ist es aufgrund der Kosteneinsparungen eine einfache Entscheidung, Beton zu verwenden“, sagt Colby Brand, Präsident von Northwest Construction & Landscape.

Zusätzlich zur Terrasse aus gepresstem Beton umfasste das Projekt Betonstufen, um einen reibungslosen und einfachen Übergang von der Innenseite des Hauses nach außen zu ermöglichen, und einen gekrümmten Betonweg an der Seite des Hauses, um den Hinterhof mit dem Vorgarten zu verbinden. Brand schlug vor, für das gesamte Projekt ein Quaderschiefermuster zu verwenden, um das in Russells Konzeptentwurf verwendete Muster nachzuahmen. Um das Aussehen von Steinplatten genauer nachzubilden, wurde dem Beton ein natürliches Grau mit einer antiken Farbe für mehr Realismus hinterlassen. Die Form der 647 Quadratmeter großen Innenhofterrasse wurde entworfen, um die formalen Landschaftspläne zu verbessern. Anstelle einer herkömmlichen rechteckigen Form stoßen Teile des Betons gegen die Rückseite des Hauses in die Gartenbeete, um die verschiedenen Elemente miteinander zu verbinden.



Laut Brand hat sein Unternehmen bei mehreren Landschaftsbauprojekten eng mit Russell zusammengearbeitet, eine Zusammenarbeit, die recht erfolgreich funktioniert hat. „Emily hat ein exzellentes Gespür für Design und erstellt Pläne, die für uns leicht zu lesen und auszuführen sind. Es ist eine großartige Situation für uns und den Kunden, da sie von Anfang an genau wissen, was sie bekommen “, sagt er.

Verwendete Materialien:
Musterstempel : Quader Roman Slate von Proline Concrete Tools
Antiquierungsmittel : Proline EZ-Tique in Mitternachtsgrau
Betonversiegelung : Dayton Superior Cure & Seal 25% J22UV

Betonunternehmer
Colby Brand
Northwest Construction & Landscape LLC, Bremerton, Wash.
www.northwestcl.com

Landschaftsarchitekt
Emily Russell
Russell Design Source, Bremerton, Wash.
www.russelldesignsource.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein
Lerne mehr über Patios aus gestanztem Beton