Faux Concrete Streams, Felsen und Sand auf Canada Homes Interior Floor

Betonböden Fake-It Vancouver, BC Ozean, blaue Betonböden Fake-It Vancouver, BC Site Fake-It Vancouver, BC Site Fake-It Vancouver, BC

Kathy van Gogh von Fake It in British Columbia, Kanada, hat kürzlich Bilder von einem von ihr abgeschlossenen Innenausbau geschickt. 'Meine Klientin wollte, dass ihre Etage den Standort ihres neuen Hauses widerspiegelt - einen Block vom Strand entfernt', sagte sie. Der Kunde teilte seine Vision mit ihr, überließ aber letztendlich das Design und die Grafik ihr. Er hat nie eine genaue Farbe angegeben, nur das Gefühl, das er wollte. »Er wollte, dass sein Zuhause am Strand wie Anthony und Cleopatra aussieht«, sagte sie.

Während sie sich für das Design des Bodens entschied, untersuchte Kathy verschiedene Schmuckstücke, die der Kunde hinterlassen hatte, um sie zu inspirieren, darunter Muscheln und Gegenstände in alten Kupfer- und Blautönen. Sie untersuchte auch die verschiedenen Farben und Habseligkeiten im Haus. Es gab riesige Gemälde von Cleopatra und Landschaften des alten Roms sowie dunkle Holzmöbel mit Bambus.

Techniken
Der Kunde ist ein preisgekrönter Landschaftsarchitekt, dessen Heimatlandschaft aus großem Granit und Felsplatten bestand. Kathy stellte dieses Gefühl auf dem Boden wieder her, indem sie Bruchlinien erzeugte, die wie große Steinplatten aussahen. Sie riss Dachpapier in gezackten Linien, eine Technik, die sie von Victor bei Colormaker Floors gelernt hatte, und legte es auf den Boden, um drei Bruchlinien zu erzeugen, die wie drei Steinbrocken aussehen.



Der Kunde wollte, dass sein Flur wie ein Bach aussieht, der in den Ozean fließt, also kreierte Kathy diesen Look mit einer modifizierten Technik, die sie aus Gaye Goodmans Videos aufgegriffen hatte. Kathy legte lange Plastikstücke in feuchte Flecken auf den Boden und konnte Wellen im Strom erzeugen. Eines Tages brachte sie den Kunden auch an den Strand, um Sand zu sammeln, den sie als Resist gegen die Ränder des Baches verwendete, um das Aussehen von Sand gegen den Rand des Wassers zu erzeugen.

Eine andere Technik von Kathy ist es, immer die Flecken zu sprühen, die sie verwendet, und sie verdünnt Flecken niemals. Stattdessen legt sie Wasser in verschiedenen Mengen auf den Boden, um ein unterschiedliches Aussehen zu erzielen. Manchmal streut sie nur etwas Wasser ein. Wenn sie den Fleck sprüht, haftet er sofort an der Stelle. In anderen Fällen wird sie einen Boden mit Wasser überfluten und den Fleck ins Wasser sprühen, um ein wässriges, strömungsähnliches Aussehen zu erzielen.

Textur und Farbe
Terry von Futuristic Designs hat die Überlagerung des Projekts niedergelegt. Beim Glätten machte Kathy eine spezielle Anfrage, dass er die Auflage in wellenförmigen Bewegungen im Flur kellen sollte, um einen Sandwelleneffekt zu erzeugen, anstatt in der typischen Bewegung des Scheibenwischers zu glätten, erklärte sie. Das Kellen auf diese Weise erzeugte Sandwellen, und dann konnte Kathy zurückkommen und in Form von Jakobsmuscheln kellen. Dies hinterließ eine einzigartige, erhabene Textur im Boden, die wesentlich zum Gesamtdesign beitrug.

Beim Erstellen der Textur hat Kathy sich angewöhnt, Einkaufstüten um die Füße zu tragen, während sie um den Fleck herum arbeitet. Oft können Fußabdrücke versehentlich im nassen Fleck gemacht werden und einen Eindruck hinterlassen. Das Tragen der Taschen stellt sicher, dass alle gemachten Eindrücke wie eine Textur und letztendlich wie ein Teil der Arbeit aussehen.

Kathy verwendet nur Colormaker-Produkte. Für dieses Projekt verwendete sie Patina Etch Acid-Flecken in den folgenden Farben: Azul, Blue Copper, Amber und Sumatra.

Konnte sie das Gefühl von 'Anthony und Cleopatra am Strand' einfangen? Der Kunde glaubt es gerne! Kürzlich sagte er ihr, dass kein Tag vergeht, an dem er von seinem fleckigen Betonboden nicht begeistert ist.

Fälsche es
Kathy van Gogh
604-782-5678
www.fakeit.ca

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr sehen Wasser inspirierte Betonböden