Fans reagieren auf den ungewöhnlichen Namen des neuen Babys von Elon Musk und Grimes

Herzlichen Glückwunsch an Elon Musk, der ein Baby Junge mit Sänger Grimes am Dienstag, 4. Mai. Der CEO von Telsa ging zu Twitter, um die Geburt ihres Sohnes mit mehreren entzückenden Fotos anzukündigen – aber sie waren schockiert, als sie seinen sehr ungewöhnlichen Namen hörten!

elon-musk-sohn

Elon hat dieses entzückende erste Foto seines Sohnes geteiltX Æ A-12auf Twitter



'Mama und Baby alles gut', schrieb Elon, und die Ankündigung wurde mit Glückwünschen von Fans beantwortet, gefolgt von mehreren Anfragen zu Geschlecht, Bildern und Namen. Wir brauchen den Namen, wir brauchen ihn buchstäblich“, kommentierte einer, und der 48-Jährige gab bekannt, dass er sich für „X Æ A-12 Musk“ entschieden hatte. Wie spricht man das aus? Das ist die Frage, die seine Anhänger seither debattieren.

LESEN: Dies sind die Top-Namen für Babys, die während des Lockdowns geboren wurden

Tischdeko zu Silvester

Perez Hilton twitterte: „Okay, ernsthaft, Gedanken zum Namen von Elon Musk und Grimes? Wenn Sie es aussprechen können, verdienen Sie eine Million Dollar“, während andere zu dem Schluss kamen, dass es sich um eine ungewöhnliche Schreibweise von Xavier handelte – so wird auch einer seiner anderen Söhne genannt. Ein anderer Fan scherzte: „Wie kann Elon Musk es wagen, den Vornamen von meiner Liste potenzieller Babynamen zu stehlen“, und ein dritter fügte hinzu: „Elon Musks Babyname sieht aus wie ein Computercode.“

elon-musk-baby

Elon sah jeden Zentimeter wie der verliebte Vater aus

Der stolze Vater und SpaceX-CEO teilte glücklich ein Bild seines Sohnes, der in eine blau-rot-weiß gestreifte Decke mit falschen Tätowierungen und Symbolen auf seinem Gesicht gehüllt war, und scherzte: 'Nie zu jung für Tinte, haha.' Dies veranlasste einen Fan zu der Frage: „Ein Bild von dir, auf dem du das Baby hältst, würde das Internet zerstören … bitte teile eins“, und Elon freute sich.

Player wird geladen...

UHR: WE AREs Top 10 der Baby-Enthüllungen

Elon und Grimes, 32, gaben ihre Beziehung bereits 2018 offiziell bekannt, als sie gemeinsam an der jährlichen Met Gala teilnahmen, bevor Grimes im Januar 2020 bekannt gab, dass sie schwanger ist. Das Paar soll sich über Twitter kennengelernt haben ihren kleinen Jungen über die Social-Media-Plattform. Elon ist auch Vater von fünf Söhnen aus seiner früheren Ehe mit Justine Musk - den Drillingen Kai, Damian und Sacon (14), den Zwillingen Griffin und Xavier (16) und Nevada, die 2002 im Alter von 10 Wochen auf tragische Weise am plötzlichen Kindstod gestorben sind .

VERBINDUNG: Reese Witherspoon gibt einen Blick in das erstaunliche Schlafzimmer von Sohn Tennessee

wo kann man am besten kleidung spenden

WIR SIND EMPFEHLEN