Fans sind am Boden zerstört, nachdem der letzte Bäcker das Great British Bake Off verlassen hat

WARNUNG! ENTHÄLT SPOILER FÜR GROSSES BRITISH BAKE OFF

Mit nur noch sechs Bäckern heizte sich die Konkurrenz in der Dienstagabend-Folge von richtig auf Die großen Briten backen ab . Während Steven zum dritten Mal in dieser Serie zum Star Baker gekrönt wurde, mussten sich die Zuschauer leider von Yan verabschieden, der während der italienischen Woche mit den Herausforderungen zu kämpfen hatte. Viele Fans hielten die Entscheidung jedoch für unfair und gingen zu Twitter, um über die umstrittene Episode zu diskutieren

LESEN: Sandi Toksvig spricht über die emotionale Great British Bake Off-Episode

GBBO - Ep7 D



Val war der letzte Kandidat, der das Zelt verließ

Eine Person schrieb: 'Wenn Yan auf #GBBO geht, bringe ich dieses Thema direkt ins Parlament', während eine andere hinzufügte: 'Wenn Yan geht, werde ich trauern und dann ihren Tod rächen.' Einige Zuschauer schlugen andere Kandidaten vor, die anstelle von Yan hätten gehen sollen, wobei eine Person schrieb: „Also sah Kates Pizza aus, als wäre sie von einem 3-Jährigen gemacht worden, aber Yan geht?? Nah av hatte genug“, während ein anderer schrieb: „Erst Julia, jetzt Yan. Bleib stark, unser Liam. Alles reitet auf dir. #GBBO.'

LESEN: Paul Hollywood und Noel Fielding sprechen über das diesjährige GBBO-Finale: “Wir wurden alle emotional”

Player wird geladen...

Yan hatte jedoch nach dem Verlassen des Zeltes keine unangenehmen Gefühle und twitterte: „Ich habe die besten Erfahrungen im #GBBO-Zelt gemacht. Die Freunde, die ich gefunden habe, werden hoffentlich ein Leben lang bleiben. Auf zum nächsten Abenteuer!' Die Episode war nicht ohne Drama, da sich Kate beim Pizzabacken auch in den Finger schnitt. Die Bäckerin saß auf dem Boden, während die Ärzte die Verletzung untersuchten und enthüllten, dass sie kurz vor einer Ohnmacht stand. Fans diskutierten den Vorfall, wobei einer twitterte: „Kate verletzt sich am Finger ist der Höhepunkt des britischen Reality-TV-Dramas“, während ein anderer hinzufügte: „Komm ooooon!!! Gut gemacht, Kate! Aufgeschnittener Finger, Probleme mit Backen und steigende Temperaturen, aber immer noch ein Viertelfinalist.' In der nächsten Folge der Channel 4-Show treten die verbleibenden Bäcker – Stacey, Kate, Liam, Sophie und Steven – im Viertelfinale an.

Für alle Details zum Great British Bake Off klicken Sie auf Hier!

WIR SIND EMPFEHLEN