Fans haben eine Beschwerde über Netflix' neuen Film Stowaway

Netflix 's brandneuer Film, Blinder Passagier Er verfügt über eine beeindruckende Besetzung und eine packende Handlung, sodass es sich nach dem perfekten Wochenendschauspiel anhört. Es gibt jedoch einen Aspekt des Films, über den die Fans nicht besonders glücklich sind – das Ende. Achtung, Spoiler voraus!

gesalzene oder ungesalzene Butter für Kekse

MEHR: Fans sagen dasselbe über Netflixs Shadow and Bone

Es scheint, dass, während viele Netflix-Nutzer von dem Film im Allgemeinen beeindruckt waren, das Ende des Films für einige abrupt war. Eine Person twitterte ihre Rezension: „#STOWAWAY war gut.



„Ich habe die Leistung von Shamier Anderson und Anna Kendrick genossen! Hervorragende Leistung von ihnen beiden. Toni Colette, war wie immer unglaublich – sie ist ein Biest! Haaaaated das Ende aber, hätte besser sein können.'

Player wird geladen...

ANSEHEN: Netflix-Film Stowaway – offizieller Trailer

Ein anderer stimmte dem zu und schrieb: „Habe gerade #Stowaway auf Netflix gesehen und es fühlt sich wirklich so an, als hätten sie den Film nicht beendet …? Du weißt, dass es schlimm ist, wenn der Film zu Ende ist und du sofort sagst: 'Warte das war's?''

Ein dritter Benutzer twitterte brutal: 'Ich denke, das könnte das schlimmste Ende eines Films sein, den ich seit vielen Jahren #Stowaway #Netflix gesehen habe.'

Die Zusammenfassung lautet: „Auf einer Mission zum Mars verursacht ein unbeabsichtigter blinder Passagier aus Versehen schwere Schäden an den Lebenserhaltungssystemen des Raumschiffs. Angesichts schwindender Ressourcen und eines potenziell tödlichen Ausganges ist die Crew gezwungen, eine unmögliche Entscheidung zu treffen.'

MEHR: 80 unverzichtbare Filme, die Sie diese Woche auf Netflix ansehen können

MEHR: Diese Netflix-Show kommt nach langer Pause zurück – erfahre die Details

blinder Passagier-Netflix

wie man kokosmilch verwendet

Hast du den Netflix-Film gesehen?

Der Film sieht Zoe ( Anna Kendrick ), Marina (Toni Collette) und David (Daniel Dae Kim), entdecken einen blinden Passagier an Bord, Michael, und stellen fest, dass sie nicht genug Ressourcen an Bord des Schiffes haben, um vier Menschen auf ihrer Reise zum Mars am Leben zu erhalten.

Nachdem sie versucht hat – und es gescheitert ist –, mehr Sauerstoff aus einem anderen Tank an einem anderen Teil des Raumschiffs zu bekommen, erkennt Zoe, dass sie oder David die einzigen sind, die trainiert und nicht verletzt sind, um den Reservekanister aufzufüllen. Aber außerhalb des Schiffes passieren sie einen Sonnensturm, der tödliche Strahlung mit sich bringt.

Zoe sagt David, dass sie möchte, dass er zu seiner Familie zurückkehrt und bietet daher an, ihr Leben zu riskieren, um den Kanister zu bekommen. Als sie sich entschließt, die Reise anzutreten, wird klar, dass sie ihrer giftigen Strahlung erliegt und ihr Schicksal akzeptiert. Der Film endet damit, dass sie auf den Mars starrt, bevor sie sich ihrem bevorstehenden Tod stellt, bevor das Publikum erfährt, ob das Team den Mars erfolgreich erreicht hat.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN