Fans äußern ihr Urteil über Bake Offs neuen Moderator Matt Lucas

Die brandneue Serie der Tolles britisches Bake Off Kam am Dienstagabend an und man kann mit Sicherheit sagen, dass es das Tonikum war, das wir alle brauchten. Zwölf hoffnungsvolle Teilnehmer betraten zum ersten Mal das Zelt, bereit, sich den Backherausforderungen von zu stellen Paul Hollywood und Prue Leith .

MEHR: Fans sagen dasselbe über ITVs geeigneter Erwachsener

Aber die Bäcker waren nicht die einzigen neuen Gesichter – Schauspieler und Komiker Matt Lucas debütierte als neuer Moderator der Channel 4-Show, und es scheint, dass er bei den Zuschauern ein großer Hit war!



Player wird geladen...

UHR: Matt Lucas' urkomische Parodie von Boris Johnson auf Bake Off

Nach einer urkomischen Eröffnungsskizze, in der sich der Schauspieler über die Coronavirus-Briefings von Premierminister Boris Johnson lustig machte, Viele nutzten die sozialen Medien, um den Neuzugang der Show zu loben.

Eine Person kommentierte: „Als ich dachte, der @BritishBakeOff könnte nicht mehr fröhlich sein, fügten sie eine Prise @RealMattLucas hinzu und nur für eine Stunde fühlte sich plötzlich alles in Ordnung mit der Welt an. #BakeOff #GBBO.'

MEHR: The Write Offs-Star Sandi Toksvig enthüllt, wie Tochter geholfen hat, GBBO-Gig zu bekommen

matt-lucas-backen-off

Die Zuschauer lieben Matt als neuen Gastgeber neben Noel Fielding

Eine zweite Person wiederholte diese Gedanken und twitterte: 'Was für ein Auftakt zum Great British Bake Off und ein sensationeller Eindruck von Boris von @RealMattLucas! #GBBO. ' Ein dritter fügte hinzu: 'Ja, ich bin mit Matt Lucas als neuem #GBBO-Moderator an Bord', während ein anderer einfach schwärmte: 'OK. Ich liebe Matt Lucas #GBBO schon jetzt.'

Die erste Folge der neuen Serie hat uns sicherlich nicht enttäuscht. Die Zuschauer sahen, wie die Bäcker an der Kuchenwoche teilnahmen, während sie um Starbäcker und um die Zustimmung von Prue und Paul kämpften.

Bake-off-matt-2

Der Komiker und Schauspieler ersetzte Sandi Toksvig in der Show

Die Teilnehmer wurden herausgefordert, einen Battenberg-Kuchen, einen umgedrehten Ananas-Kuchen für die technische Herausforderung und eine Kuchenbüste ihrer Helden für den Showstopper zu backen , die einige interessante Ergebnisse lieferte.

Mit wem ist Katy Perry jetzt verheiratet?

Als Anfang des Jahres die Nachricht bekannt wurde, dass Matt das Zelt betreten würde, schwärmte er: 'Ich freue mich riesig, bei der leckersten Show im Fernsehen dabei zu sein.' Er fügte weiter hinzu: „Ich kann es kaum erwarten, mit Noel, Prue und Paul das Brot zu brechen und die brillanten Bäcker kennenzulernen. Und in Anbetracht meiner Tortenliebe habe ich mir schon mal eine viel größere Hose bestellt. Wir sehen uns im Zelt!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN