Fans emotional, nachdem sie das neue Netflix-Science-Fiction-Drama Away gesehen haben

Brandneue Science-Fiction-Dramaserie Weg gelandet auf Netflix über das Wochenende und viele TV-Liebhaber waren begierig darauf, sich niederzulassen und alle zehn Folgen zu genießen. Neben der unglaublichen Geschichte und der fantastischen Besetzung scheint das Programm viele zu Hause zurückgelassen zu haben. In den sozialen Medien drückten viele Fans ihre Emotionen aus, während sie die Show sahen.

MEHR: Die 9 besten Filme, die Sie diese Woche auf Netflix sehen können

wie man betonböden abdichtet
Player wird geladen...

ANSEHEN: Offizieller Netflix-Away-Trailer



Eine Person schrieb: 'Diese Swank-Filme haben mich immer zum Zerreißen gebracht.' Eine zweite Person fügte hinzu: 'Kurz weniger als 35 Minuten in #Away auf @netflix und du, @MrJoshCharles und @TTBate haben mich bereits alle', bevor Sie den Tweet mit einem weinenden Emoji beenden. Viele weitere Netflix-Nutzer waren ebenso beeindruckt von der Science-Fiction-Sendung, viele baten den Streaming-Dienst um weitere Folgen.

MEHR: Prinz Harry hat einen neuen Videoauftritt für die Netflix-Dokumentation

hilary-swank-away

Hilary Swank spielt die Hauptrolle

Kosten für Säurefleckbeton

Ein Fan schrieb: „Also, wann kommt die nächste Staffel von #Away heraus? Ja. Ich habe es mir total angeschaut. Jetzt brauche ich mehr Folgen zum Anschauen.' Eine zweite Person kommentierte: „Die zweite Staffel von @netflix #Away ist also in Arbeit, oder? RECHT?!?! (Ja, ich habe alle Folgen an einem Tag gesehen!! VERURTEILE MICH NICHT!!!).' Inzwischen twitterte eine dritte Person: '@netflix show #Away war unglaublich! Die erste Staffel war sooo gut. Ich konnte nicht aufhören zuzuschauen. Einfach wow! #AuswärtsNetflix #NASA.'

josh-charles-weg

Josh Charles spielt auch die Hauptrolle

wie man bindefarbe entfernt

Zweifacher Oscar-Nominierter Hilary Swank spielt die Hauptrolle als Emma Green, eine amerikanische Astronautin, die sich darauf vorbereitet, eine internationale Crew auf die erste Mission zum Mars zu führen. Die gute Ehefrau Star Josh Charles Stars als ihr Ehemann und Talitha Bateman als ihre Tochter. In der offiziellen Zusammenfassung heißt es: „Die Netflix-Serie Away ist ein spannendes, emotionales Drama epischen Ausmaßes, das die unglaublichen Fortschritte feiert, die Menschen erreichen können, und die persönlichen Opfer, die sie auf diesem Weg bringen müssen.

„Mit der Intensivierung der Reise der Crew ins All werden ihre persönliche Dynamik und die Auswirkungen der Abwesenheit von ihren Lieben auf der Erde immer komplexer. Auswärts zeigt, dass wir manchmal, um nach den Sternen zu greifen, die Heimat hinter uns lassen müssen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN