Fans sagen alle dasselbe über Netflix's Inside The World's Toughest Prisons

Netflix ist bekannt für seine packenden, informativen und oft augenöffnenden Dokumentarserien, und es scheint, dass In den härtesten Gefängnissen der Welt ist nicht anders.

MEHR: Zuschauer sagen dasselbe wie das Morddrama The Fall landet auf Netflix

Player wird geladen...

UHR: Netflix 'Inside World's härteste Gefängnisse - Teaser-Clip



wie berechnet man die stofflänge

Die Serie, die von dem investigativen Journalisten Raphael Rowe geleitet wird, der selbst 1990 für zehn Jahre inhaftiert war, erforscht in vier Episoden einige der härtesten Gefängnisse der Welt und hat kürzlich ihre vierte Staffel veröffentlicht. Aber es scheint, dass insbesondere eine Episode die Zuschauer zum Reden gebracht hat. Episode vier, Lesotho: Konfrontation mit sexueller Gewalt, sah einige augenöffnende Szenen im Maseru-Gefängnis, die dazu führten, dass viele die sozialen Medien nutzten, um ihrem Unglauben über das, was sie sahen, Ausdruck zu verleihen.

MEHR: Zukunft von NBC und Netflix Good Girls bestätigt – wird es eine vierte Staffel geben?

innen-härteste-gefängnisse

Die Doku-Serie hat vor kurzem ihre vierte Staffel veröffentlicht

Eine Person schrieb: „In den härtesten Gefängnissen der Welt auf Netflix ist es wirklich hektisch. Aber die Episode über Lesotho war bei weitem die schlimmste.' Ein zweiter Zuschauer twitterte: „@Netflix Staffel vier, Folge vier von Inside the World’s Toughest Prisons ließ mein Herz während der gesamten Folge rasen! Gute Arbeit!' In der Zwischenzeit nutzte ein dritter Benutzer die Gelegenheit, Raphael ebenfalls zu loben und schrieb: Die Lesotho-Episode von Inside The World's Toughest Prison's war umwerfend. Wahnsinn, wie @areporter so ruhig und gefasst bleibt.' Ein anderer richtete seinen Tweet auch an den Journalisten und kommentierte: „Ich brauche mehr Folgen von Inside the World’s Toughest Prisons! Du bist sehr mutig. Die Episode über Lesotho hat mir ein bisschen Angst gemacht.'

raphael-rowe

Raphael Rowe – der fälschlicherweise selbst inhaftiert wurde – steht an der Spitze der Serie

Grüne Farbe für Wohnzimmer

Viele suchen bereits verzweifelt nach weiteren Folgen der Doku-Serie, die 2016 erstmals ausgestrahlt wurde. Ein anderer Fan rief: „@areporter's Die Netflix-Serie Inside The World’s Toughest Prisons macht süchtig. Einige ernsthaft düstere Einrichtungen und Insassen, aber hin und wieder gibt es eine, die Ihnen leid tut. Empfohlen!' Während ein anderer sagte: '@netflix @areporter Nur vier neue Folgen von Inside The World's Toughest Prisons??? Wir brauchen mehr als das!'

Die erste Serie des Dokumentarfilms wurde vom irischen Journalisten Paul Connolly auf Channel 5 moderiert, bevor Anschließend kaufte Netflix die Rechte am Rest der Show und gab Staffel zwei, drei und vier in Auftrag. Die Streaming-Plattform brachte dann Raphael an die Spitze der Serie, der selbst 1990 für ein Verbrechen inhaftiert wurde, von dem er später freigesprochen wurde.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN