Exklusiv: Der Ex-Mann von Christina Anstead teilt ein glückliches Update über ihre Beziehung

Christina Anstead und ihr Ex-Mann, Ameise Anstead Sie beendete im September 2020 ihre kurzlebige Ehe und zu der Zeit, als er enthüllte, war er völlig am Boden zerstört.

Aber jetzt hat er sich geöffnet für WIR SIND in einem neuen Interview, um eine überraschende Enthüllung über seine Beziehung zu dem Flip oder Flop Star.

MEHR: Christina Ansteads neues Foto mit Ex-Mann lässt Fans dasselbe sagen saying



Ant war untröstlich über das Ende seiner weniger als zweijährigen Ehe mit Christina und nannte die Schockspaltung 'einen großen Hit'.

wie man bilder ohne nägel aufhängt
Player wird geladen...

UHR: Christina Anstead hat einen Flirt-Austausch mit Ex-Ehemann Tarek El Moussa

Er versuchte sogar, sein gebrochenes Herz zu heilen, indem er an einem fünfwöchigen „Trennungs-Wiederherstellungsprogramm“ teilnahm.

Jetzt besteht Ant jedoch darauf, dass er an einem guten Ort ist und nannte sogar die gemeinsame Elternschaft seines Sohnes Hudson eins mit Christina 'einfach'.

Sie besprechen, wie sie sich trotz der herzzerreißenden Trennung um ihren kleinen Jungen kümmern, erzählte Ant WIR SIND : „Dass wir beide Erfahrung mit Co-Elternschaft haben, hat es sicherlich leichter gemacht. Wir haben einen Groove gefunden, der für uns beide funktioniert und Hudson an die erste Stelle setzt.'

MEHR: Ant Anstead macht von Herzen eine Offenbarung über die Trennung von seinen Kindern

SIEHE: Christina Anstead teilt ein seltenes Foto aller drei Kinder im Haus der Familie

christina-ant

Ant sagt, dass er sich glücklich fühlt, dass die gemeinsame Elternschaft mit Christina einfach war

wofür wird ein gebäckmixer verwendet

Christina hat zwei Kinder mit ihrem ersten Ex-Mann, Tarek El Moussa, und Ant hat mit seiner Ex-Frau einen Sohn und eine Tochter in Großbritannien.
Nach seiner Trennung von Christina erzählte Ant Menschen Zeitschrift: „Es hat mich wirklich hart getroffen. Die Auswirkungen auf mich, meinen Schlaf, meine Ernährung, meinen Stress, das hat sich gezeigt.'

Aber jetzt gibt er zu, dass er wirklich um die Ecke gekommen ist und enthüllt: „Es hat sicherlich einige Zeit gedauert, aber ich habe endlich das Gefühl, dass ich an einem wirklich guten Ort bin. Ich habe diese Saison in meinem Leben wirklich genutzt, um jedes kleine Detail zurückzusetzen.

„Mir ist klar, wie viel Glück ich habe und wie wenig ich brauche. So viele Menschen verlieren das Echte und Wichtige aus den Augen, und in meiner Welt wurden mir die wertvollsten Elemente vollständig präsentiert.

mit wem ist dr oz verheiratet

VERBINDUNG: Christina Anstead teilt Gesundheitsupdates, nachdem sie ihren Körper verteidigt hat

SIEHE: Christina Ansteads Fans trauen ihren Augen mit ihrem neuesten Schnappschuss nicht

christina-anstead-hudson

Christina teilt ihren jüngsten Sohn Hudson mit Ex-Mann Ant

„Ich bin von Natur aus ein positiver und glücklicher Mensch und kann jetzt ehrlich sagen, dass ich glücklich und in Frieden bin. Ein Typ hat mich neulich auf der Straße angehalten, als ich hüpfte und für mich selbst sang, während ich mit meinem Sohn Hudson spazieren ging, der auch mittanzte.

„Ich wusste nicht einmal, dass ich es tat, es passierte einfach und das brachte mich zum Lächeln. Es färbt auf Hudson ab und es färbt sogar auf einen völlig Fremden ab. Glück ist sehr mächtig und ansteckend.'

MEHR: Christina Anstead betäubt in einem ätherischen Strand-Selfie neben einer herzlichen Botschaft

Und seine Beziehung zu Hudson? 'Er und ich haben diese erstaunliche kleine Bindung zusammen', Ameise sagte. „Wir drehen uns umeinander. Und obwohl er bisher nur wenige Worte spricht, weiß ich genau, was er sagt.

„Wir lieben es, zusammen zu lesen, und das tun wir jeden Abend vor dem Schlafengehen. Er wird wirklich gut darin, seine Lieblingsbücher und -spielzeuge zu identifizieren.“

So entfernen Sie Versiegelung von Betonterrassen

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN