EXKLUSIV: Brautdesigner Randi Rahm enthüllt neue Details zu den maßgeschneiderten Brautkleidern von Luann de Lesseps!

Sie ist keine Gräfin mehr!

DurchHannah Lavine06. Januar 2017 Anzeige speichern Mehr Luann de Lesseps und Tom D Luann de Lesseps und Tom D'Agostino HochzeitBildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Randi Rahm

Herzlichen Glückwunsch zum brandneuen Mr. und Mrs. D'Agostino! An Silvester ging Luann de Lesseps den Gang entlang und sagte 'Ja' zu ihrem Freund Tom D'Agostino Jr. in Palm Beach, Florida. Bei unserem Facebook Live im September haben wir erfahren, dass die Echte Hausfrauen von New York City star plante viel mehr als eine einfache Hochzeit und eine Neujahrsfeier – es war auch Toms 50. Geburtstag! Das ist richtig: Luann feierte drei verschiedene Ereignisse in einer Nacht. Also, was soll ein Mädchen tun, wenn es so viel zu feiern gibt? Tragen Sie mehrere Brautkleider! „Luann verlangte, dass jedes Kleid für jeden Anlass spezifisch ist; die Hochzeit, Toms Geburtstag und das neue Jahr', sagte Hochzeitskleiderdesigner Randi Rahm exklusiv Martha Stewart Hochzeitenwart .

Luann hatte nur wenige anfängliche Anfragen. „Ich habe Randi gleich zu Beginn gesagt, dass mein Hochzeitskleid traditionell, aber einfach, sehr figurschmeichelnd, sexy und mit Spitze sein soll“, erklärte Luann. 'Ich bin für meine erste Ehe durchgebrannt, also bedeutete es mir sehr viel, zum zweiten Mal in einem wunderschönen Kleid zu heiraten, und das hat Randi entworfen.'



Gehen Sie in das Bachelorette-Wochenende von Luann de Lesseps in Miami Luann de Lesseps und Tom D Luann de Lesseps und Tom D'Agostino HochzeitBildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Randi Rahm

Damit die Brautdesignerin jedes Kleid zu etwas ganz Besonderem macht, hat sie für jeden Teil der Hochzeit Unikate kreiert. Das erste Kleid, das Luann für die Zeremonie trug, war ein traditionelleres Kleid mit tiefem Ausschnitt und Chantilly-Spitze-Overlay. Der zweite, der das neue Jahr einläuten sollte, war mit funkelnden Perlen und einem Illusionsausschnitt verziert. Leider hatte Luann keine Zeit mehr, ihr letztes Kleid, einen kurzen Partylook, zu tragen, um den Geburtstag ihres Mannes zu feiern.

Luann de Lesseps und Tom D'Agostino HochzeitBildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Randi Rahm

Luanns Liebling der drei? 'Alle Kleider waren unglaublich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mein Hochzeitskleid wählen, denn es ist das Kleid, das ich trug, um den Mann zu heiraten, den ich liebe', sagte sie. Gute Wahl!

Wir sehen immer mehr, dass Bräute mehrere Kleider tragen - und warum nicht? Es ist eine einfache Möglichkeit, Ihren persönlichen Stil auszudrücken, aber es kann eine schwierige Aufgabe sein. „Mein wichtigster Tipp für Bräute, die an ihrem Hochzeitstag mehrere Kleider tragen, ist, darauf zu achten, dass sie nahtlos sind“, rät Rahm. 'Es macht Spaß, ein Kleid zu wechseln, aber denken Sie immer daran, dass Sie die Braut sind!'

Gehen Sie in die epische Brautparty von LuAnn de Lesseps ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung