Alles, was Sie über das Familienleben von Tom Jones wissen müssen

walisische Sängerin Sir Tom Jones ist eines der ursprünglichen Gremiumsmitglieder von Die Stimme und der ikonische Star, der als 'Silberfuchs' bezeichnet wird, hat eine ganze Fangemeinde.

Wir lieben es, wenn der erfahrene Sänger in einen seiner klassischen Hits platzt oder einen seiner berühmten Kumpels namedrops macht! Es ist ziemlich bemerkenswert, dass sich die 80-jährige Legende immer noch unter Leuten wie behauptet Wilhelm und Anne Marie beim Gesangswettbewerb.

MEHR: Altersunterschiede der königlichen Kinder aufgedeckt! Von Archies neuem Geschwisterchen bis zu den Cambridge-Kindern und mehr



die Stimme

mit wem ist jim parsons verheiratet

Tom hat ein faszinierendes Leben geführt, vom großen Erfolg in den Sechzigern mit einer Reihe von Top-Ten-Hits über zahlreiche Konzerte in Las Vegas bis hin zu Begegnungen mit Elvis und dem Ritterschlag der Königin im Jahr 2005.

Aber wie viel wissen Sie über Sir Toms Privatleben mit seiner Familie? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren…

Tom Jones' verstorbene Frau

Tom heiratete 1957 seine Highschool-Freundin Linda Trenchard, als sie ein gemeinsames Kind erwarteten, beide im Alter von 17 Jahren. In seiner Autobiografie auto Over the Top und Bac k, Tom enthüllte, wie er sich in Linda verliebte, als sie gerade 12 Jahre alt waren, als sie in Treforest, South Glamorgan, zur Schule gingen.

Das Paar war einander völlig ergeben, trotz Toms Affären mit anderen Frauen, die er in seinem Buch zugab. Darin sprach er liebevoll davon, dass seine Frau sie „die Eine“ nannte.

„[Die Angelegenheiten wurden] nie besprochen, ich wurde nie auf die Stelle gesetzt. Linda ist eine wundervolle Person und sie würde mich nie in die Schranken weisen. Sie liebt es, mit mir verheiratet zu sein, und ich liebe es, mit ihr verheiratet zu sein“, sagte er damals.

schöner Ton

Tom mit seiner verstorbenen Frau Linda

Das Paar hatte ein glückliches gemeinsames Leben in einer 6,5 Millionen Pfund teuren Villa in Los Angeles, aber Linda starb 2016 auf tragische Weise in einem „kurzen, aber heftigen“ Kampf gegen Krebs.

Im Gespräch mit dem Sonntagsspiegel , sagte der Musiker: „Als meine Frau starb – Gott segne sie – wusste ich nicht, ob ich es schaffen würde.

'Es gab Tage, an denen ich das Gefühl hatte, ich könnte nicht aufstehen, du willst gar nicht erst aufstehen.'

Nach ihrem traurigen Tod zog Tom aus ihrer 6,5 Millionen Pfund teuren Villa in LA aus und kehrte nach Großbritannien zurück, wo er eine Wohnung in London kaufte. etwas, von dem er sagte, dass Linda in ihren letzten Jahren tun wollte, aber aufgrund ihrer Krankheit nicht dazu in der Lage war.

MEHR: Geschenke für Großeltern in Isolation, um ihnen zu zeigen, dass Sie sich interessieren

Tom Jones' aktuelles Liebesleben

Ein Jahr nach dem traurigen Tod von Toms Frau wurde der Sänger mit seinem engen Freund in Verbindung gebracht. Priscilla Presley , Witwe der Musikikone Elvis Presley.

Gerüchte über eine Romanze tauchten 2017 auf, als Tom und Priscilla gemeinsam im Hollywood-Restaurant Craig's ankamen.
Priscilla und Tom lernten sich Ende der sechziger Jahre durch seine Freundschaft mit Elvis kennen, mit dem sie von 1967 bis zu ihrer Scheidung 1973 verheiratet war.

tom-jones-priscilla

Tom mit Elvis und Priscilla Presley

Tom bestritt jedoch die Gerüchte und sagte dem Täglicher Stern Sonntag : „Priscilla ist eine Freundin von mir. Ich kenne sie seit Jahren. Aber es stimmt nicht, dass wir uns treffen oder in einer Beziehung sind. Wir sind nur Freunde. Aber gute Freunde.'

Paul McCartney Hommage an John Lennon

MEHR: Beste Achtsamkeitsgeschenke für Kinder: Hilft Stress und Angst bei Kindern abzubauen

Tom Jones' Kinder

Tom ist Vater seines Sohnes Mark, den er kurz nach ihrer Hochzeit 1957 mit seiner verstorbenen Frau Linda begrüßte.

Um seine junge Familie zu unterstützen, nahm Jones einen Job in einer Handschuhfabrik an. Später war er im Baugewerbe beschäftigt, bevor seine Gesangskarriere begann. Mark folgte seinem Vater in die Musikindustrie und wurde in den 1980er Jahren Toms Manager.

tom-jones-sohn

Tom und sein Sohn Mark

Tom hat auch einen weiteren Sohn, Jonathan Berkery, der 1987 geboren wurde – dreißig Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes Mark.

Das Sexbombe Die Sängerin hatte während einer seiner US-Tourneen eine kurze Beziehung mit Model Katherine Berkery und entdeckte dann, dass sie schwanger war. Während ein DNA-Test bestätigte, dass Tom der Vater war, sind sich die beiden nie begegnet.

Die Enkel von Tom Jones

Tom ist der Großvater der beiden Kinder seines Sohnes Mark, Alex, 38 Jahre alt, und Emma, ​​34 Jahre alt. Alex vertrat einst Wales bei den Commonwealth Games als Gewehrschütze mit vollem Lauf.

tom-jones-enkel

Tom mit seinem Sohn Mark und Enkeln

Tom Jones' Eltern und Geschwister

tom-jones-eltern

Tom stand seinen Eltern Thomas und Freda nahe

Toms Vater war Thomas Woodward (1910-1981), ein Bergmann, und seine Mutter war Freda Jones (1914-2003). Tom hat eine Schwester, eine Schwester namens Sheila Davies.

Tom-Jones-Schwester

Ein Foto von Toms Mutter und Schwester

Der Star stand seiner Mutter sehr nahe und soll über ihren Tod am Boden zerstört sein; Freda hat einen Teenager Tom während seiner Tuberkulose-Krankheit gepflegt, als er 13 war.

WIR SIND EMPFEHLEN