Alles, was Sie über die Familie von Tom Hanks wissen müssen

Tom Hanks ist so etwas wie Hollywood-Königsklasse und hat in den letzten 40 Jahren eine unglaubliche Karriere genossen.

MEHR: Tom Hanks rockt lange Haare auf Schulfotos, die man gesehen haben muss

Obwohl sich der Schauspieler seinem 65. Geburtstag nähert, sieht es nicht so aus, als würde er in absehbarer Zeit langsamer werden. Seine neuesten Filme Ein schöner Tag in der Nachbarschaft und Nachrichten aus aller Welt , haben beide begeisterte Kritiken von Kritikern erhalten.



Abseits seiner Arbeit ist der unglaubliche Schauspieler jedoch mit seiner Frau und seiner Familie in seinem Haus in Los Angeles zu finden. Möchten Sie mehr über seine Familie erfahren? Folgendes wissen wir ...

Mandelmehl ist dasselbe wie gemahlene Mandeln
Player wird geladen...

UHR: Tom Hanks bei den Golden Globe Awards von Emotionen überwältigt

Tom Hanks' Ehe mit Samantha Lewes

Tom war zweimal verheiratet. Er lernte seine erste Frau, die Produzentin Samantha Lewes, während seines Studiums kennen, und sie heirateten 1978, ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Colin. Tom war damals erst 22 Jahre alt und musste noch sein Schauspieldebüt geben.

Samantha-Lewes-und-Tom-Hanks

Tom Hanks war gerade 22, als er seine erste Frau Samantha heiratete

war Whoopi Goldberg mit Ted Danson verheiratet?

Das Paar ging 1987 nach neun Jahren Ehe getrennte Wege. Öffne dich über ihre Trennung für Der Tagesexpress, Der große Schauspieler sagte: ' Ich war einfach zu jung und unsicher für eine Ehe. Ich war nicht wirklich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Mein eigenes Leben war nicht so glatt wie meine Karriere.'

MEHR: Vom Coronavirus betroffene Prominente: von Victoria Beckham bis Ronan Keating

MEHR: Tom Hanks verrät, dass er für Mamma Mia vorgesprochen hat!

MEHR: Tom Hanks und Rita Wilson geben zu, dass sie „coole“ Großeltern sind

Tom blieb bis zu ihrem tragischen Tod im Jahr 2002 mit seiner Ex-Frau und Mutter seiner beiden Kinder freundschaftlich verbunden. Leider starb Samantha im Alter von 49 Jahren, nachdem bei einer Routineuntersuchung Knochenkrebs im Endstadium diagnostiziert worden war.

Tom Hanks' Ehe mit Rita Wilson

Weniger als ein Jahr nach der Scheidung heiratete Tom erneut. Diesmal an ihre Schauspielkollegin Rita Wilson, mit der er 1985 in der Komödie mitgespielt hatte Freiwillige . Laut Tom war es Liebe auf den ersten Blick.

' Als wir uns zum ersten Mal ansahen, gab es definitiv eine Art von 'Hey, das ist der richtige Ort!' Das habe ich jedenfalls gespürt ,' er sagte Unterhaltung heute Abend . 'Ich denke, das Endergebnis ist, dass wir aus den richtigen Gründen geheiratet haben.'

Wann kommt das zweite Buch von Grey heraus?

tom-hanks-rita-wilson

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson

Im Jahr 2020 wurde bei dem Hollywood-Paar COVID-19 diagnostiziert, während in Queensland, Australien, wo Tom Baz Luhrmanns bevorstehendes Biopic über Elvis Presley gedreht hatte. Glücklicherweise haben sich beide vollständig erholt und sind seitdem glücklich und gesund.

Tom Hanks' Kinder

Tom ist Vater von vier Kindern! Er teilt Colin, 43, und die 38-jährige Elizabeth mit Ex-Frau Samantha und hat zwei Söhne Chester 'Chet' (30) und Truman (25) mit seiner jetzigen Frau Rita.

Während Elizabeth eine Karriere als Schriftstellerin verfolgt und nächstes Jahr ihr erstes Buch veröffentlichen wird, ist Colin in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Schauspieler geworden. Der Emmy-nominierte Schauspieler ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie King Kong, The House Bunny und Jumanji. Mit seiner Frau Samantha Bryant hat er zwei Töchter, was Tom auch zum Großvater macht!

tom-hanks-kinder

Tom Hanks ist ein liebevoller Vater von vier Kindern und drei Enkelkindern

Chet, der auch Schauspieler ist, hat im Laufe der Jahre aufgrund seiner persönlichen Probleme und früheren Süchte Schlagzeilen gemacht. Nach der Geburt seiner eigenen Tochter im Jahr 2016 beschloss Chet, nüchtern zu werden, worüber Tom zuvor gesprochen hatte. „Als Eltern liebst du deine Kinder bedingungslos“, sagte er Unterhaltung heute Abend. 'Sie unterstützen sie bei jedem Schritt.'

ist Butternut-Kürbis-Haut essbar

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN