Alles, was Sie über Kelly Ripas atemberaubende Tochter Lola . wissen müssen

Kelly Ripa und ihr Ehemann Mark Consuelos feierten kürzlich ihren 24. Hochzeitstag, aber das ist nicht alles, wofür sie dankbar sein müssen.
Das Lebe mit Kelly und Ryan Host 49, und die Riverdale Der 49-jährige Schauspieler hat auch drei Kinder zusammen großgezogen, Michael , 2. 3, Joaquin , 17, und ihre Tochter, Lola , 19.

Und während das berühmte Paar aus den richtigen Gründen weiterhin Schlagzeilen macht, taucht ein weiterer Star aus dem Ripa/Consuelos-Haushalt auf.

Ihre atemberaubende Tochter im Teenageralter – die mehrere Auftritte in der Show ihrer Mutter hatte – gewinnt ihre eigenen Anhänger. Was wissen wir also Lola Consuelos bisher?



MEHR: Kelly Ripa hat die beste Reaktion darauf, dass ihre Tochter ihre Nachricht in den sozialen Medien löscht

Player wird geladen...

UHR: Kelly Ripa, wie du sie noch nie gesehen hast

Wer ist Kelly Ripas Tochter Lola?

Der atemberaubende Teenager ist das mittlere Kind von Kelly und Mark und ihr einziges Mädchen. Lola hat gerade ihr Erstsemester an der New York University abgeschlossen, wo sie Musik studiert .

wie man kaltgepresste seifen herstellt

Aber Kelly hat zugegeben, dass sie sich wünscht, dass Lola tatsächlich weiter von ihrem Zuhause im Big Apple entfernt studiert.

kelly-ripa-lola-consuelos-ryan-seacrest

Lola (Mitte) ist bei Live with Kelly and Ryan zu sehen

„Am College fängt man an, sich als unabhängige Person zu etablieren“, sagte sie während eines Interviews auf On Air With Ryan Seacrest. „Ich behandle es wie Ferngespräche. Meine Hauptsorge war: „Ich weiß nicht, ob du so nah an deinem Zuhause sein solltest, weil ich nicht möchte, dass du dein Zuhause nutzt, als wäre es dein Zuhause. Ich möchte, dass dies Ihre Erfahrung ist.''

Ob in der Nähe oder nicht, Lola hat sicherlich Talent und hat beeindruckende Videos ihrer sensationellen Singstimme geteilt.

Welche Beziehung hat Lola Consuelos zu ihren Eltern?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Teenager nichts mit ihren Eltern zu tun haben wollen, aber das ist bei Lola, Kelly und Mark nicht der Fall.

Sie haben eine enge Bindung und viel Geplänkel, was beweist, dass Lola den Humor ihrer Mutter übernommen hat.

So reinigen Sie einen Kühlschrank aus Edelstahl

MEHR: Kelly Ripa bricht im Urlaub das Schweigen in den sozialen Medien, um eine aufregende Ankündigung zu machen

mark-consuelos-lola-consuelos

Lola mit ihrem Vater Mark

Aber es kann nur ein Lieblingseltern in ihrem Haushalt, und Kelly sagt, dass sie es nicht ist.

So entfernen Sie Flecken von Granit-Arbeitsplatten

'Mark ist der Lieblingselternteil', verriet sie Co-Moderator Ryan Seacrest und fügte hinzu, dass Mark, da er so viel von zu Hause weg ist, normalerweise diejenige ist, die die Regeln auferlegt. Sie glaubt jedoch, dass die COVID-19-Sperre dies ändern könnte.

MEHR: Kelly Ripa klärt Vermutungen nach neuen Live with Kelly and Ryan News

Zunächst einmal leben die Kinder zum ersten Mal für längere Zeit bei ihm. Vielleicht sind wir am Ende des Lockdowns gleichberechtigt. Aber ich war jahrelang derjenige, der sie zum Impfen brachte, ich war derjenige, der sie dazu brachte, ihre Hausaufgaben zu machen. Ich war derjenige, der ihnen Lebertran gab, bevor sie die köstlichen kleinen Ergänzungen herstellten.'

Kelly scherzte dann: „Also assoziieren sie mich mit Schmerz und Leid, und sie assoziieren ihn damit, am Wochenende mit Flughafengeschenken nach Hause zu kommen. Wie 'Papa ist zu Hause!''

Hat Lola Consuelos einen Instagram-Account?

Lola musste warten, bis sie erwachsen war, um ihre Instagram-Seite zu erhalten – gemäß den Anweisungen ihrer Eltern – die schnell so beliebt wurde, dass sie mehr als 250.000 Follower verdiente.

lola-consuelos-bikini

Lola posierte im Bikini auf Instagram

Sie hat es gefüllt mit atemberaubende Selfies - einschließlich Bikini-Schnappschüsse - zeigt ihren Stil, aber sie hat kürzlich alle ihre Posts entfernt, was uns denken lässt: 'Schau dir diesen Raum an!' Vielleicht hat sie etwas Aufregendes im Ärmel.

Lola ist derzeit vielleicht nicht auf ihren eigenen Social-Media-Seiten zu sehen, aber sie erscheint auf ihren Eltern in vielen süßen Bildern.

MEHR: Sehen Sie Kelly Ripas atemberaubenden Pool in ihrem Haus in Hamptons

Außerdem nutzt sie die Plattform gerne, um ihre Eltern zu ärgern und bei den Posts zuzucken, die ihre Mutter auch von ihrem Vater aufstellt. Sie ging sogar so weit, Kellys hemdlose „Durstfalle“-Bilder von Mark als „ekelhaft“ zu brandmarken.

Wie man Ombre-Wände malt

Wenn sie zu Instagram zurückkehrt, gibt es eine Sache, die Sie nicht von ihr bekommen. Auf Trolle reagiert sie nicht.

'Etwas, was meine Mutter in den sozialen Medien postet, was ich niemals tun würde, sind die Kommentare zu den Hassern.' Lola erzählte dem People Magazine während eines gemeinsamen Interviews mit Kelly.

Als der Moderator der Talkshow sagte, dass die Leute ihr deshalb folgen, antwortete Lola: „Ich verstehe. Aber ich denke nicht einmal, dass du ihnen die Tageszeit geben solltest. Ich meine, diese Leute sitzen zu Hause und wünschen sich, sie wären Sie.'

Kelly-ripa-Familienfoto

Kelly Ripas Familienfoto mit Lolas Freund

Wer ist der Freund von Lola Consuelous?

Sorry Leute, sie ist vergeben! Lola hat einen langjährigen Freund, Tarek Fahmy , der im vergangenen Dezember seinen 20. Geburtstag feierte. Lola hat ihm nach einer gemeinsamen Reise nach Ägypten einen Instagram-Post gewidmet.

der beim Probenessen Reden hält

„Alles Gute zum Geburtstag an meinen besten Freund auf der ganzen Welt. 20!!!!' Sie schrieb. 'Mein ganzes Herz. Niemand ist vergleichbar mit dir! Du machst mich so, so stolz. Ich liebe dich mehr.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN