Alles, was Sie über Jodie Whittakers Familie wissen müssen

Jodie Whittaker ist die neueste Berühmtheit, um die Hauptrolle zu spielen Was glaubst du wer du bist? , die beliebte Genealogie-Show, die berühmte Gesichter betrachtet'. Das Doctor Who star wird am Montag in der Show erscheinen, also haben wir einen Blick zurück auf die Familie des Stars sowie auf ihr Privatleben geworfen! Hier erfahren Sie mehr ...

MEHR: Jodie Whittaker wäre während der Dreharbeiten zu Doctor Who-Serie 12 fast gestorben

Was wird, wer du denkst, du bist? über Jodie Whittakers Familie verraten?

Die beliebte Serie wird Jodies Familie von der Seite ihres Vaters betrachten, und entdecke eine romantische geschichte darüber, wie ihre Großmutter väterlicherseits Greta den zweiten Vornamen 'Verdun' erhielt - auch der Name einer Schlacht des Ersten Weltkriegs.



Player wird geladen...

UHR: Jodie Whittaker hatte die beste Reaktion, als sie herausfand, dass sie die neue Ärztin war

Die Zusammenfassung lautet: 'Die Wahrheit, die Jodie über das vergessene Opfer von Gretas ältestem Halbbruder aufdeckt' ist noch ergreifender als der Familienmythos. Mütterlicherseits geht Jodie auf den Grund, wie sich ihr Ururgroßvater vom Kinderarbeiter in einer Kohlemine in Yorkshire zum Minenbesitzer hochgearbeitet hat – und wie seine Söhne kontroverserweise die Bergwerke der Familie während der größten Streiks offen hielten der 1920er Jahre.'

Ist Jodie Whittaker verheiratet?

Jodie ist mit ihrem Schauspielkollegen Christian Contreras verheiratet. Das Paar lernte sich an der Schauspielschule kennen und knüpfte 2008 den Bund fürs Leben. Christian spielte zuvor in Zero Dark Thirty, The Fifth Estate und Wut.

Jodie-Ehemann

Jodie mit ihrem Mann Christian

Als sie über ihre Beziehung sprach, sagte sie dem Spiegel: „Er ist aus Tucson und ich aus Huddersfield. Aber ich verrate nichts über ihn, weil ich glaube, er würde es nicht schätzen, wenn er nicht hier ist, um für sich selbst zu sprechen. Wir bekommen Kommentare wie: 'Wo zum Teufel habt ihr euch kennengelernt?' Wir sind wie ein internationales Paar.“

LESEN: Finden Sie heraus, warum Jodie Whittaker ihre Rolle bei Trust Me wirklich verlassen hat

Sie sagte zuvor: 'Ich fühlte mich wirklich jung, als ich mit nur 26 heiratete, vor allem, wo ich an einem so schnelllebigen Ort wie London lebte und arbeitete - wo man nicht einmal für die nächste Woche planen kann, geschweige denn, sich für den Rest des Jahres zu etwas verpflichten.' dein Leben. Aber ich bin eine gute Ehefrau, auch wenn ich denke, dass ich im häuslichen Komfort ein bisschen dumm bin.“

jodie

Jodie wird in der Folge vom Montag ihre Familiengeschichte erkunden

Hat Jodie Whittaker Kinder?

Jodie und Christian teilen sich ein fünfjähriges Kind, das sie 2015 willkommen geheißen haben. Das Paar hat den Jungen jedoch aus dem Rampenlicht herausgehalten.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN