Haben Sie sich jemals gefragt, wer der reichste Kardashianer ist? Hier ist die endgültige Liste des Nettovermögens der Familie

Die Familie Kardashian haben seit der Premiere ihrer Show im Jahr 2007 einen langen Weg zurückgelegt, und jedes Mitglied der berühmten Familie ist ernsthaftes Geld wert. Doch wer steht beim Höchstverdiener an der Spitze? Promi-Vermögen hat berichtet, dass die Familie erstaunliche Summen wert ist...

Player wird geladen...

UHR: Khloe Kardashian veranstaltet Party mit ihren Nichten und Neffen

Unterschied zwischen Selterswasser und Club Soda

Kylie Jenner

An die Spitze katapultiert sich die jüngste der Geschwister, die 22-jährige Kylie Jenner, deren persönliches Vermögen knapp 716 Millionen Pfund betragen soll, was hauptsächlich auf den Erfolg ihres Make-up-Imperiums Kylie Cosmetics zurückzuführen ist. 2018 und 2019, Forbes feierte die alleinerziehende Mutter als jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt, dieser Titel wurde jedoch im Mai mit der Veröffentlichung eines Artikels zurückgezogen, in dem behauptet wurde, sie habe die Medien in die Irre geführt und Steuererklärungen gefälscht.



Kylie Jenner-

MEHR: 9 der schockierendsten Kämpfe von Keeping Up with the Kardashians

Machen Sie unten unser Quiz!

Kim Kardashian

Wann Forbes profilierte die Berühmtheit im Juli 2018, sie soll unglaubliche 278 Millionen Pfund wert sein. Seitdem hat die vierfache Mutter ihre Shapewear-Linie Skims herausgebracht, was bedeutet, dass ihr Vermögen nur gestiegen wäre. Darüber hinaus wurde Kims Ehemann Kanye West kürzlich als Milliardär bekannt gegeben, was ihr gemeinsames Haushaltseinkommen auf etwa 405 Millionen Pfund belaufen würde. Muss sich noch jemand setzen?

Kim-k-

MEHR: 9 überraschende Fakten über die Kardashian-Kinder, die Sie vielleicht noch nicht gewusst haben

Caitlyn Jenner

Der Geldwert des ehemaligen Olympioniken wird auf himmelhohe 80 Millionen Pfund geschätzt, was angesichts der vielen hochkarätigen Unternehmungen des talentierten Stars keine große Überraschung ist.

caitlyn-jenner-

Kris Jenner

Der Vordenker dahinter Mit den Kardashianern Schritt halten , Mumager Kris Jenner soll 72 Millionen Pfund wert sein. Im Jahr 2018 verdiente die Matriarchin allein in diesem Jahr 37,5 Millionen US-Dollar, was ihr einen Platz einbrachte Forbes ' Liste der höchsten Promi-Einnahmen in diesem Jahr.

kris-kenner-

Khloe Kardashian

Die Mutter einer Mutter Khloe, die vielleicht freimütigste und urkomischste der Kardashian-Schwestern, hat schätzungsweise 40 Millionen Pfund auf ihren Namen. Im Jahr 2016 wurde die Rache Körper Der Moderator platzierte sogar zwei Plätze über dem Geschwisterchen Kourtney auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Reality-Stars!

Khloe Kardashian-

Kendall Jenner

Das Supermodel ist ihrer großen Schwester Kourtney ebenbürtig und verfügt über ein enormes Nettovermögen von etwa 36 Millionen Pfund. Noch beeindruckender ist, dass Kendall 2017 und 2018 von . als bestbezahltes Model der Welt eingestuft wurde Forbes Zeitschrift. Nicht schlecht!

was ist ein fettes viertel

kendall-jenner-

Kourtney Kardashian

Das Nettovermögen von Poosh-Gründerin Kourtney Kardashian liegt bei gesunden 36 Millionen Pfund. Abgesehen von der High-End-Lifestyle-Website wirbt der Star oft für Produkte auf ihren Social-Media-Seiten, mit denen sie bis zu 120.000 Pfund pro Beitrag verdienen kann.

Kourtney Kardashian-

Scott Disick

Scott Disick, der Ex von Kourtney Kardashian und Vater ihrer drei Kinder, hat sich als versierter Geschäftsmann einen Namen gemacht. Der verliebte Vater hat nicht nur seine eigene Immobilienshow auf E!, Flip es wie Disick , aber der talentierte Renovierer besitzt auch sein eigenes Bekleidungslabel Talentless, für das der gesamte Kardashian-Clan oft auf seinen eigenen Social-Media-Seiten wirbt. Vor diesem Hintergrund ist es keine Überraschung, dass der 37-Jährige ein Vermögen von fast 32 Millionen Pfund haben soll.

scott-disick-

wie kommt man mit einem mörder auf netflix davon

Rob Kardashian

Rob Kardashian ist in den letzten Jahren vielleicht aus dem Rampenlicht getreten, um mehr Zeit mit seiner bezaubernden Tochter Dream zu verbringen, aber der verliebte Vater ist immer noch unglaubliche 8 Millionen Pfund wert.

rob-kardashian-

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN