Emotional How I Met Your Mother Stars twittern Dankbarkeit und Liebe, während das Showfinale den Vorhang fällt

Nach neun Staffeln, 28 Emmys und Hunderten von Comedy-Momenten fiel der letzte Vorhang Wie ich deine Mutter kennengelernt habe .

Verständlicherweise waren die Besetzung und die Crew der äußerst erfolgreichen Show emotional, als Ted Mosby endlich die Geschichte erzählte, wie er Tracy McConnell, die Mutter seiner beiden Kinder, traf.

Wie ich deine Mutter kennengelernt habeGALERIE ANSEHEN



Josh Radnor, der Ted spielt, teilte die Liebe auf Twitter mit und schrieb: „Ich war so überwältigt von all der HIMYM-Liebe. Ich bin dankbar, Teil einer Show gewesen zu sein, die den Leuten so viel bedeutet.'

Er fuhr fort, den Machern der Show Carter Bays und Craig Thomas Tribut zu zollen, die auf der Grundlage ihrer Freunde und 'den dummen Sachen, die wir in New York gemacht haben', die Idee für die Show hatten.


Josh schrieb: 'In den letzten 9 Jahren habe ich für und mit zwei der nettesten, klügsten und urkomischsten Typen gearbeitet, @CarterBays & @HimymCraig & ich liebe sie beide.'

Allyson Hanigan – die Lily spielt – hatte eindeutig damit gerechnet, ein paar Tränen zu vergießen, gemessen an dem Bild, das sie vor dem Finale mit der Regisseurin Pam Fryman gepostet hatte.


'Das habe ich zu #PamFryman gebracht, um #HIMYMFarewell zu sehen', beschriftete sie ein Bild einer Stoßstange Taschentücher.

Voller Dankbarkeit war Neil Patrick Harris , auch bekannt als Barney. „An alle, die mitgeholfen haben, #HIMYM zu erschaffen, gut gespielt. An alle, die es genossen haben, es zu sehen, bitte ich respektvoll um die höchste von fünf. #Vielen Dank.'

Dies wurde von Cobie Smulders, alias Nachrichtensprecherin Robin, wiederholt, die schrieb: „Danke an alle, die an HIMYM gearbeitet haben und an die Fans, die uns in den letzten 9 Jahren auf Sendung gehalten haben!!! Was für eine wundervolle Fahrt!'

WIR SIND EMPFEHLEN