Emma Bunton verrät, dass Spice Girls ein heimliches Wiedersehen genossen haben

Emma Bunton hat Fans auf der ganzen Welt begeistert, nachdem sie enthüllt hat, dass sie einen sozial distanzierten Spaziergang mit ihr genossen hat Spice Girls Bandkollegen, Victoria Beckham , Zurück Horner , Mel B und Mel C .

GALERIE: Der Stil der Spice Girls hat sich im Laufe der Jahre verändert

In ihrer Radiosendung Sunday Heart FM erzählte die 44-Jährige – auch bekannt als Baby Spice – den Zuhörern, dass sich die fünf Stars letzte Woche getroffen und gemeinsam eine Wanderung im Wald gemacht hätten.



wie viel kosten einfahrten
Player wird geladen...

UHR: Die Spice Girls sprechen über ihre Gesangsfähigkeiten

'Als die Dinge langsam, langsam wieder normal werden und wir alle wieder angefangen haben, uns mit Freunden zu treffen, nicht wahr?' teilte sie mit. „Was seltsam ist … ich dachte tatsächlich, ich würde sie nie wieder sehen … nun, es sei denn, es waren Zoom-Anrufe. Und diese Woche, ja, habe ich endlich Geri, Mel B, Mel C und Victoria getroffen!'

UHR: Geri Horner stellt die Szene aus dem Spice Girls-Video Wannabe nach

„Jetzt denken Sie vielleicht, wir haben irgendwo eine Bar aufgebaut oder im Garten etwas getrunken, aber nein! Wir machten einen sozialen Distanzierungsspaziergang im Wald, ja“, Sie hat hinzugefügt.

Der ehemalige Popstar zog dann Vergleiche zwischen Sommer 2019 und Sommer 2020 und wie die Gruppe – ohne Victoria – ihre Reunion-Tour beendete. 'Letztes Jahr um diese Zeit waren wir im Wembley-Stadion ganz aufgeputzt', sagte sie. „Nun, dieses Jahr waren wir in Gummistiefeln unterwegs und gingen im Regen spazieren… Ja, etwas, das man nicht jeden Tag sieht – fünf Spice Girls in ihren Gummistiefeln!“

wann weihnachtlich dekorieren

Spice-Girls-Reunite

Die Spice Girls haben sich letzte Woche getroffen

Unglücklicherweise für Spice Girls-Fans müssen die Stars noch keine Bilder von ihrem geheimen Treffen teilen. Nach monatelangen Spekulationen gab die Girlgroup 2018 bekannt, dass sie im Sommer 2019 auf eine Reunion-Tour gehen würde. Victoria entschied sich jedoch, nicht teilzunehmen, um sich auf ihre Modelinie zu konzentrieren.

wie hoch sind die durchschnittlichen betonkosten pro quadratmeter

Die Gewürzmädchen: Alle erwachsenen und liebevollen Mütter für ihre Kinder

Zu dieser Zeit gab die Modedesignerin zu, dass es 'schwierig war, Nein zu dem Wiedersehen zu sagen', da sie darauf bestand, für immer 'ein Spice Girl' zu sein. Auf Good Morning America erklärte Victoria: „Ich bin so stolz auf alles, was ich erreicht habe und ich bin stolz auf sie, ich kann es kaum erwarten, meine Kinder mitzunehmen und es zu sehen. Im Geiste werde ich absolut bei ihnen sein.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN