Elton Johns Kinder sind alle in einem seltenen Schulfoto aufgewachsen

Elton John hat seinen emotionalen Tribut gezollt Söhne Zachary und Elijah beim Teilen eines Fotos der Jugendlichen auf ihrem erster Schultag . Die Kinder der Sängerin wurden vor ihrem Haus abgebildet, sie sahen in ihrer Uniform unglaublich schick aus und trugen Rucksäcke, die bis zum Rand mit Schulsachen gefüllt waren. Elton schrieb: „Ich kann nicht glauben, wie die Zeit vergeht. Sie wachsen so schnell auf die schönste Art und Weise. Ich liebe sie jeden Tag mehr und mehr. @davidfurnish #BackToSchool.' Sein Ehemann David teilte das gleiche Foto mit der Bildunterschrift: 'Und los geht's .... @eltonjohn #BackToSchool.'

Anfang dieses Jahres hat die Kerze im Wind Sänger kündigte seine Pläne für den Ruhestand an um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Die Vaterschaft ist Elton eindeutig wichtig, der damals dem Presseverband : 'Nachdem ich Kinder hatte und sah, wie viel Freude sie uns bereiteten, dachte ich: 'Weißt du was? Ich möchte mehr Zeit mit ihnen verbringen.' Ich muss mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich bin ihr Vater, David ist ihr Vater. Sie bereiten uns so viel Freude. Ich möchte nicht zu viel verpassen.'

Player wird geladen...

Der preisgekrönte Musiker fügte hinzu: „Es war eine ziemlich einfache Entscheidung, um ehrlich zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass die Vaterschaft mir so viel Freude bereiten könnte, und ich bin spät am Tag zur Vaterschaft gekommen, aber es war so eines der wunder meines lebens . Mir scheint, dass in meinem Leben hin und wieder etwas passiert, was mich auf eine andere Stufe bringt. Dies ist eine andere Etappe und es ist wahrscheinlich die schönste Etappe.'



MEHR: Harry und Meghan enthüllen die eine Sache, die sie nicht daran mögen, königlich zu sein

elton-john-kinder-zur-schule

'Ich kann nicht glauben, wie die Zeit vergeht', schrieb Elton

wie man eine duscheinlage wäscht

Elton, 71, und David, 55, gingen im Dezember 2005 am ersten Tag, an dem in England eine Lebenspartnerschaft geführt werden konnte, eine Lebenspartnerschaft ein. Fünf Jahre später begrüßten sie ihren ersten Sohn Zachary in Kalifornien durch Leihmutterschaft, gefolgt von ihrem zweiten Sohn Elijah im Januar 2013 durch dieselbe Leihmutter.

MEHR: Emma Willis verrät, dass sie gerne Strictly machen würde – aber eine Sache hält sie davon ab

elton-john-und-david-furnish-with-sons

Elton und David mit ihren Söhnen Elijah und Zachary

Es ist nicht zu leugnen, dass Elton und David Eltern lieben, wobei der Musiker zuvor seinen Söhnen zugeschrieben hat, dass sie 'alles an meinem Leben' verändert haben. Sprechen mit Der Spiegel , erklärte er: „Ich habe gelernt, dass die einfachsten Dinge im Leben, wie eine Minute mit ihnen, mehr wert sind als jedes Gemälde, jedes Foto, jedes Haus oder jede Hit-Platte. Bevor wir die Kinder bekamen, hatten wir nur unser Leben und wir gaben Geld aus, weil wir uns auf nichts anderes konzentrieren konnten.' Er fuhr fort: „Wir haben die Dinge wirklich abgeschwächt, weil wir genug Zeug haben. Wir brauchen nichts mehr.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie man zementflecken entfernt

WIR SIND EMPFEHLEN