Ellen DeGeneres 'Frau Portia de Rossi spricht sich hinter Backstage-Behauptungen aus

Ellen DeGeneres 'Frau Portia de Rossi hat die Fans aufgefordert, den anhaltenden Backstage-Behauptungen, die gegen den Fernsehmoderator erhoben wurden, freundlich zu sein. Auf Instagram teilte der Star ein Bild mit den Worten „Ich stehe zu Ellen“ neben der Bildunterschrift: „An alle unsere Fans … wir sehen uns. Danke für Ihre Unterstützung.' Portia fügte auch eine Reihe von Hashtags hinzu, darunter 'Stop-Bot-Angriffe' und 'Ich stehe mit Ellen DeGeneres'. Der Beitrag löste viele Kommentare von Fans und anderen Prominenten aus Prinz Harry 's guter Freund Nacho Figueras reagierte mit einer Reihe von Emojis, die die Hand heben, während ein anderer Fan schrieb: 'Love Ellen.' Ein dritter stimmte zu: 'Ich auch.'

MEHR: Gwyneth Paltrow und Tochter Apple laden Fans in ihr Heim-Fitnessstudio ein

Player wird geladen...

VIDEO: Ellen DeGeneres hilft Jennifer Aniston, sich fertig zu machen



Eine Reihe berühmter Persönlichkeiten hat Ellen auch öffentlich verteidigt und sich an ihre persönlichen Erfahrungen mit der TV-Persönlichkeit erinnert.

Katy Perry schrieb auf Twitter: „Ich weiß, dass ich außer meiner eigenen nicht für die Erfahrungen anderer sprechen kann, aber ich möchte anerkennen, dass ich aus meiner Zeit mit Ellen und auf der @theellenshow immer nur positive Erkenntnisse gewonnen habe. Ich denke, wir alle haben den leichten und kontinuierlichen Kampf für Gleichberechtigung miterlebt, den sie seit Jahrzehnten über ihre Plattform auf die Welt gebracht hat. Ich sende dir Liebe und eine Umarmung, Freund. '

Ellen-Degeneres-Portia-spricht aus

Ellen DeGeneres wurde von Frau Portia de Rossi unterstützt

Ashton Kutcher verteidigte auch den Moderator der Chat-Show. Er schrieb: 'Ich habe nicht mit @TheEllenShow gesprochen und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Sie und ihr Team haben mich und mein Team nur mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. „Sie hat sich nie der Berühmtheit verschrieben, was ich immer als erfrischende Ehrlichkeit angesehen habe. Wenn die Dinge nicht stimmen, kümmert sie sich darum und repariert. '

LESEN: Kourtney Kardashian unter Schock, als Sohn Reign sich die Haare rasiert

Kevin Hart teilte einen langen Beitrag auf Instagram, in dem er auch seinen Freund verteidigte, und schrieb: „Ich stehe zu denen, die ich kenne und die ich liebe. Wir freuen uns auf die Zukunft, in der wir uns wieder lieben ... dieser Hass muss aufhören.

Ellen-Degeneres-Portia

Ellen und Portia sind seit 2008 verheiratet

'Hoffentlich kommt es bald aus der Mode....Dieser Beitrag soll die Gefühle anderer und ihre Erfahrungen nicht außer Acht lassen....Er soll einfach zeigen, was ich mit meinem Freund erlebt habe. Ich liebe dich fürs Leben Ellen ... '[Sic].

Eine Reihe von Mitarbeitern - sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart - haben Vorwürfe erhoben, daran zu arbeiten Die Ellen DeGeneres Show Dies führte dazu, dass WarnerMedia im Juli eine interne Untersuchung einleitete.

Ellen-Degeneres-Katy-Perry

Katy Perry gehörte zu den Prominenten, die sich für Ellen ausgesprochen haben

Der 62-Jährige äußerte sich letzte Woche in einem Memo an die Mitarbeiter über die Vorwürfe, das The Hollywood Reporter und The Associated Press erhalten hatten und das lautete: 'Am ersten Tag unserer Show habe ich allen bei unserem ersten Treffen gesagt, dass' Die Ellen DeGeneres Show wäre ein Ort des Glücks - niemand würde jemals seine Stimme erheben und jeder würde mit Respekt behandelt.

„Offensichtlich hat sich etwas geändert, und ich bin enttäuscht zu erfahren, dass dies nicht der Fall war. Und das tut mir leid. Jeder, der mich kennt, weiß, dass es das Gegenteil von dem ist, was ich glaube und was ich mir für unsere Show erhofft habe. '

Ellen erklärte dann, dass sie, da die Show „exponentiell gewachsen“ sei, sich an andere wenden musste, um sich selbst zu verwalten, was einige Mitarbeiter nicht taten. 'Das wird sich jetzt ändern und ich bin entschlossen sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert', erklärte sie.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN