Ellen Barkin „datet George und Amal Clooneys Freund, nachdem sie ihn bei ihrer Hochzeit getroffen hat“

Ellen Barkin hast George und Amal-Klooney zu danken – denn die Schauspielerin soll ihren neuen Freund bei der at kennengelernt haben Hochzeit des Paares letzten September . Berichten zufolge ist der 60-jährige Star mit Ben Emmerson , ein britischer Rechtsanwalt, der in der Vergangenheit mit Amal zusammengearbeitet hat.

'Sie ist so glücklich und wieder verliebt', sagte eine Quelle source Uns wöchentlich . ' Ellen traf ihn auf der Hochzeit von George und Amal und sie verstanden sich total. Es ging schnell, aber sie hat sich total in ihn verliebt und fliegt die ganze Zeit zu ihm.'

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN



ellen-barkin1-

Ellen Barkin und Ben Emmerson sollen sich bei George Clooneys Hochzeit kennengelernt haben

Neben Bens erfolgreicher Karriere und Intelligenz – er ist spezialisiert auf Menschenrechte, Völkerrecht und Völkerstrafrecht – soll Ellen von seinem Charme angezogen worden sein.

' Er ist wirklich gutaussehend und klug und charmant und hat sie von den Füßen gerissen“, sagte der Insider. Sie fügten hinzu, dass George und Amal das neue Spiel extrem unterstützen und 'sie zusammen lieben'.

George Clooney und Amal-GALERIE ANSEHEN

George Clooney und Amal Alamuddin „lieben“, dass Ellen Barkin und Ben Emmerson die Liebe gefunden haben

Während einige Berichte besagten, dass Ben, 51, die Frage über die Feiertage an seine berühmte Freundin gestellt hat, wurde eine Erklärung veröffentlicht, um E! Nachrichten das Gegenteil bestätigt. ' Mr. Emmerson ist nicht mit Ellen Barkin verlobt ,' es las.

Die Schauspielerin, die in spielte Ocean's Thirteen mit Hollywood-Star George, war in der Vergangenheit zweimal verheiratet.

George Clooney und Ellen Barkin-GALERIE ANSEHEN

Ellen Barkin und George Clooney arbeiteten zusammen an Ocean's Thirteen

Ihre erste Ehe war mit einem irischen Schauspieler und Filmregisseur Gabriel Byrne , mit dem sie zwei Kinder teilt, sich aber nach 11 Jahren trennte. Sie hielten sich gut ein und im folgenden Jahr besuchte Gabriel sogar Ellens zweite Hochzeit mit ihrem Geschäftsfreund Ronald Perelman .

Ellen und Ronald trennten sich 2006. Der Star soll eine Zahlung von 2,8 Millionen Pfund erhalten haben, um nicht über die erbitterte Trennung zu sprechen – zusätzlich zu den 13 Millionen Pfund, die ihr während der Scheidung zugesprochen wurden. Das Meer der Liebe Schauspielerin war kurz mit Regisseur verbunden Sam Levinson nach dem.

WIR SIND EMPFEHLEN