Ed Sheeran heißt ein kleines Mädchen willkommen! Siehe das erste Foto

Ed Sheeran hat die Geburt seines ersten Babys mit Frau Cherry Seaborn bestätigt! Das Laut denken Star ging am Dienstagmorgen zu Instagram, um ein Foto von einem Paar blauer Babysocken auf einer bunten Decke zu teilen.

MEHR: Ed Sheeran gibt mit seiner Frau Cherry Seaborn einen seltenen Einblick in sein 19,8 Millionen Pfund teures Londoner Haus

Player wird geladen...

Watch: 20 der originellsten Promi-Babynamen



So entfernen Sie Versiegelung von Beton

Er schrieb: „Ello! Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit Ihnen teilen möchte... Letzte Woche hat Cherry mit Hilfe eines großartigen Geburtsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt gebracht - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran .

„Wir sind total verliebt in sie. Sowohl Mama als auch Baby geht es super und wir sind hier auf Wolke sieben . Wir hoffen, dass Sie unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren können. Alles Liebe und wir sehen uns, wenn es Zeit ist, wiederzukommen, Ed x.'

MEHR: In der mit Stars besetzten Hochzeitsfeier von Ed Sheeran und Cherry Seaborn

ed-sheeran-baby-mitteilung

Ed Sheeran und seine Frau Cherry haben ein kleines Mädchen namens Lyra . zur Welt gebracht

Ed und Cherry waren verheiratet im Januar 2019 und sind unglaublich privat, wenn es um ihr Privatleben geht. Spekulationen, dass der Star Vater werden sollte, begannen im März, als Cherry mit einem Babybauch abgebildet wurde.

MEHR: Ed Sheeran verrät einen cleveren Grund für seinen Verlobungsring

Ed bestätigte seine Ehe mit Cherry, 28, im Juli 2019 während eines Interviews, um sein Album No 6 Collaborations Project zu promoten.

Während des Interviews fragte der Moderator die Perfekt Sänger über die Texte in seinem Lied Merk dir den Namen , in dem er singt: 'Schauen Sie, wie der Text in diesem Lied vielleicht verdreht wird / Meine Frau trägt Rot, sieht aber ohne Lippenstift besser aus.'

ed-sheeran-kirsche-seaborn-kiss

Das Paar ist seit Januar 2019 verheiratet

'Es war eigentlich, bevor ich und Cherry geheiratet haben und ich wusste, dass wir verheiratet sein würden, wenn der Song herauskam', sagte der 29-Jährige.

Vogelhausfarben, die Vögel anziehen

[Ich dachte] Jemand wird das hören und sagen: 'Oh, sie sind verheiratet!' Ich wusste nicht, wie das ausgelegt werden sollte, aber offensichtlich ist es bereits herausgekommen.'

Ed und Cherry waren Freunde aus Kindertagen und besuchten beide die Thomas Mills High School in Framlingham, Suffolk. Es wird angenommen, dass Ed schon immer in Cherry verknallt war, aber sie ging, um in Amerika zur Universität zu gehen, was eine Romanze zwischen den beiden schwierig machte. Sie begannen schließlich 2015 mit Ed . auszugehen stelle die frage im Januar 2018.

WIR SIND EMPFEHLEN